256 Benutzer online
23. April 2024, 17:26:49

Windows Community



Zum Thema Patchday - Microsoft veröffentlich 9 Sicherheitsbulletins - Boah, nun beschimpft mich Papa Schlumpf schon als Spammer. Als hätte ich dies jemals praktiziert. Sieh mal lieber auf deine Statistik, dann weißt du, wer von un... im Bereich News
Autor Thema:

Patchday - Microsoft veröffentlich 9 Sicherheitsbulletins

 (Antworten: 16, Gelesen 5635 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Patchday - Microsoft veröffentlich 9 Sicherheitsbulletins
« Antwort #15 am: 17. August 2007, 00:55:35 »
Boah, nun beschimpft mich Papa Schlumpf schon als Spammer. Als hätte ich dies jemals praktiziert. Sieh mal lieber auf deine Statistik, dann weißt du, wer von uns beiden spammt! :]

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #16 am: 17. August 2007, 18:39:00 »
ich habe probleme mit dem patches 932596.keine internet verbindung mehr

vista windows probleme neustart microsoft patch 2008 explorer ordner internet
fehler updates bildschirm acer schwarz day display 5650 oktober updateverlauf