374 Benutzer online
27. April 2024, 22:46:38

Windows Community



Zum Thema Update Nero 7 (!) veröffentlicht (Build 7.11.6.0) - Für das eigentlich schon längst als überholt erachtete Nero 7 hat Ahead ein neues Update vom 15.4.2008 veröffentlicht. Ich halte das für eine starke Leistung, n... im Bereich News
Autor Thema:

Update Nero 7 (!) veröffentlicht (Build 7.11.6.0)

 (Antworten: 1, Gelesen 10335 mal)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Update Nero 7 (!) veröffentlicht (Build 7.11.6.0)
« am: 14. April 2008, 23:33:00 »
Für das eigentlich schon längst als überholt erachtete Nero 7 hat Ahead ein neues Update vom 15.4.2008 veröffentlicht. Ich halte das für eine starke Leistung, nachdem das neue Nero 8 bereits seit mehr als einem halben Jahr im Handel ist. Also, das sollte jeder Nero 7-Nutzer aufspielen:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero7-update.php

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 15. April 2008, 20:35:06 »
hallo Jean Raul

habe auch diese sUpdate runtergezogen und das gleiche Problem wie vorher trat auf.. alle meine DVD-Laufwerke wurden mal wieder NICHT erkannt..

also deinstalliert und die orginal Version wieder drauf (ohne pdate) und ei sie da sie waren wieder da....

vista aero windows update 64bit probleme download treiber version bit
problem for www forum 2007 november geht build kein win