694 Benutzer online
29. April 2024, 00:40:44

Windows Community



Zum Thema Windows-Schutzschalter - Windows unzerstörbar!Manche Bedienfehler und gefährlicher Software können Windows im Prinzip künftig nicht mehr schaden.Es gibt eine kostenlose Software „Window... im Bereich News
Autor Thema:

Windows-Schutzschalter

 (Antworten: 1, Gelesen 4998 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Windows-Schutzschalter
« am: 18. April 2010, 15:57:53 »
Windows unzerstörbar!

Manche Bedienfehler und gefährlicher Software können Windows im Prinzip künftig nicht mehr schaden.
Es gibt eine kostenlose Software „Windows-Schutzschalter“, damit die Daten und Programme in Zukunft perfekt geschützt werden.

Mit dem Windows-Schutzschalter kann man beliebig testen, sich am PC austoben und zum Schluss entscheiden, ob die Änderungen in Windows übernommen oder gelöscht werden.


Quelle

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-Sicherheit-Windows-Schutzschalter-Download-4515990.html

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 18. April 2010, 21:50:40 »
Dieses Programm (das schon vor 10 Monaten einmal in der ComputerBild war!) führt nur zu schlimmen Problemen und zwar zu ganz schlimmen Problemen:
Zitat
Ich kann nur jeden eindringlich warnen den windows-Schutzschalter zu installieren.
Zitat
Finde es nur asozial von CBE sowas dann zu vermarkten und von den Noobis, die dafür verantwortlich gibt anscheinend eh keiner nen Kommentar ab. Wird schon seinen guten Grund haben.
Zitat
also zu Win. unzerstörbar würde ich es eher zu WINDOWS ZERSTÖRBAR umtaufen,oder wie kann man windows am schnellsten zerstören....
http://forum.computerbild.de/programme/windows-schutzschalter-gut-boot-restore_47407.html
Zitat
Hat mir mein BS zerstört,Fragen per E-Mail wurden nicht beantwortet. Ich rate jeden das Prog niemals zu installieren.Weiß nicht was in dem Kopf des Entwicklers vorgegangen ist.Schrott Prog.!!!!
http://www.computerbild.de/download/review/COMPUTER-BILD-Windows-Schutzschalter-4414791.html

Also: Finger weg!
Und bevor man so merkwürdige Empfehlungen erteilt, sollte man das Zeug entweder vorher selbst ausprobiert oder zumindest ein wenig darüber herumgelesen haben, denke ich! Und warum ist ein 10 Monate altes Müllteil überhaupt eine News?

Im Übrigen beruht das Tool offenbar auf "Windows SteadyState", das man hier bekommen kann:
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/sharedaccess/default.mspx

Mein Tip: "Acronis Try&Decide" (Bestandteil von TrueImage Home). Das funktioniert gut.
« Letzte Änderung: 18. April 2010, 22:04:59 von Noone »

vista windows probleme download problem www forum microsoft win programm
fehler yahoo window computer bild rapidshare computerbild windos search schalter