304 Benutzer online
26. Oktober 2020, 15:59:48

Windows Community



Zum Thema USB-Port Probleme bei Windows 10 - Meine Frau und ich haben beide Toshiba Satellite Laptops. Gestern nach Installation von Windows 10 haben, werden alle USB Geräte nicht anerkannt.  Bei Wind... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

USB-Port Probleme bei Windows 10

 (Antworten: 1, Gelesen 4030 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
USB-Port Probleme bei Windows 10
« am: 30. November 2015, 11:56:00 »
Meine Frau und ich haben beide Toshiba Satellite Laptops. Gestern nach Installation von Windows 10 haben, werden alle USB Geräte nicht anerkannt.  Bei Windows 7 haben alle Geräte einwandfrei funktioniert. Ich bin sicher daß es kein Hardware-problem ist! Kann Jemand mir weiter helfen?  :-\ nodsok

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 975
« Antwort #1 am: 30. November 2015, 14:27:00 »
Da brauchst Du einen neuen, für Win10 aktualisierten, Chipsatz- (Chipset-) Treiber für Deine Rechner bzw. für Deine Mainboards, was für Deine beiden Geräte unschwer auf der Toshiba-Supportseite zu finden sein sollte...

windows probleme treiber problem installation firewall usb win erkennt home
speed ohne funktion stick yahoo ports port freischalten aktualisieren problems
Windows 10 USB Probleme 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen