607 Benutzer online
28. März 2024, 19:41:01

Windows Community



Zum Thema "An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr - Hi,ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften.Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts.Es befindet sich ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

"An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 0, Gelesen 10696 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
"An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr
« am: 23. Juli 2009, 23:51:14 »
Hi,
ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften.
Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts.
Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste.
Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen"
Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an?

Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft.
Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan...
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 00:13:25 von Formel-LMS »

(auto)bot

vista aero glass winamp windows exe update 64bit probleme wiederherstellen
msn programme treiber festplatte problem keine commander dateien media 2007