392 Benutzer online
19. April 2024, 11:51:06

Windows Community



Zum Thema "audiodg" Prozess nimmt viel ressourcen - heyAsio4All ist ein bestanteil von fl Studio. das habe ich schon seit langer zeit drauf, als das problem noch nicht auftrat. Auch Radio.fx sollte das problem ni... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

"audiodg" Prozess nimmt viel ressourcen

 (Antworten: 17, Gelesen 6442 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: "audiodg" Prozess nimmt viel ressourcen
« Antwort #15 am: 07. Mai 2010, 17:33:59 »
hey

Asio4All ist ein bestanteil von fl Studio. das habe ich schon seit langer zeit drauf, als das problem noch nicht auftrat. Auch Radio.fx sollte das problem nicht verursachen. Itunes und Quicktime ? Ich weiß nicht könnte auch sein. Was MorphVox ist weiß ich erlich gesagt auch ned. Ich google es mal gleich  :))

edit: Ach ja jetzt weiß ichs. Es ist ein stimmenverzerrer !

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 07. Mai 2010, 17:51:09 »
Zitat
Es ist ein stimmenverzerrer !
Was es nicht alles gibt...  :grübel

Aber so kommen wir auch nicht weiter. Wie wäre es mal wieder mit einer Neuinstallation von Windows? Und dann solltest Du immer fleißig Images anlegen, die Du ohne Weiteres wiederherstellen kannst, wenn so etwas Unerklärliches passiert.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #17 am: 07. Mai 2010, 17:52:46 »
hmm nagut ehrlich gesagt habe ich aber kein Bock windows neu aufzusetzten da ich es erst vor 2 monaten neu gemacht habe. Naja ein versuch ist es wert  :))

vista windows exe sound ram probleme download studio media auslastung
rechner realtek itunes cpu geht hotfix microsoft win langsam audio