432 Benutzer online
29. April 2024, 04:59:05

Windows Community



Zum Thema "Office Live Workspace Beta" - wie herausnehmen - Hallo, durch einen dummen Zufall und eher unbewußt habe ich mir das Office Live Workspace Beta - Tool aufgehalst und kriege es nicht los. Ich habe versucht, es ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

"Office Live Workspace Beta" - wie herausnehmen

 (Antworten: 1, Gelesen 3728 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
"Office Live Workspace Beta" - wie herausnehmen
« am: 23. November 2010, 14:09:23 »
Hallo, durch einen dummen Zufall und eher unbewußt habe ich mir das Office Live Workspace Beta - Tool aufgehalst und kriege es nicht los. Ich habe versucht, es zu deinstallieren und noch mehr Probleme bekommen. Nach den Anforderungen habe ich live add-In deinstalliert und dann noch einen Schritt gemacht. Es hieß dann, dass ich noch ein Tool deinstallieren müßte, worauf ich dann irgendwas fasch machte. ich halte es für Schwachsinn, für die Kennzeichnung eigener Dateien auf der Festpalltte mit dem Dateipfad in irgendwelche Beta-Welten im Internet zu steigen. Wem fällt sowas ein? Wie also, bitte, kriege ichd as weg? Danke im Voraus.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. November 2010, 20:20:53 »
Hallo yellowshark,......:bigwelcome

Dein Text ist leider etwas verwirrend. Das Du Probleme mit dem Live Workspace AddIn hast, habe ich verstanden, aber meinst Du mit Deinen Eigenen Dateien? :grübel

Zitat
Es hieß dann, dass ich noch ein Tool deinstallieren müßte, worauf ich dann irgendwas fasch machte.
Könntest Du das genauer erklären? Welches Tool solltest Du deinstallieren? Was hast Du eventuell falsch gemacht?


Welche Windows Version und Office Version hast Du?

« Letzte Änderung: 23. November 2010, 20:23:44 von netzmonster »

windows update probleme version forum microsoft auto geforce office entfernen
live deinstallieren alternative beta life anmelden anmeldung hilfe bedeutet packard