306 Benutzer online
28. April 2024, 06:18:59

Windows Community



Zum Thema [Win 7] Updateverlauf... - ... nach 8 Stunden Windows 7  Warum einige zuerst fehlgeschlagen sind, weiß ich auch nicht. Nach einem Neustart ging es dann.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

[Win 7] Updateverlauf...

 (Antworten: 4, Gelesen 5915 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[Win 7] Updateverlauf...
« am: 05. Mai 2009, 20:32:43 »
... nach 8 Stunden Windows 7  :D
Warum einige zuerst fehlgeschlagen sind, weiß ich auch nicht. Nach einem Neustart ging es dann.

(auto)bot

(auto)admin

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 05. Mai 2009, 23:32:48 »
Ich habe jetz mal von Vista 32 auf die 64bit version vom RC geupdatet,
& kann keinerlei treiber/programme installieren

bei jeglicher .exe kommt folgende fehlermeldung
bin als administrator angemeldet , fehler kommt auch wenn ich auf "als administrator ausführen" gehe

naja , hab ich heut nacht wenigstens was zu tun ;;)

hoff mal der fehler kommt bei meinen anderen rechnern nicht =/


- adobe flash player lässt sich auch mit 32bit version vom internetexplorer nicht installieren -> folglich keine treiber/tools von herstellerseite runterzuladen , HASS ^^^^
« Letzte Änderung: 05. Mai 2009, 23:52:43 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 05. Mai 2009, 23:54:49 »
Zitat
Ich habe jetz mal von Vista 32 auf die 64bit version vom RC geupdatet,
Das Thema hatten wir kürzlich schon mal, daß ein Update einer 32 Bit-Version auf eine 64 Bit-Version wahrscheinlich nicht möglich sein wird. Da wird man wohl neu installieren müssen.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 06. Mai 2009, 00:02:16 »
naja geupdatet war ne falsche wortwahl meinerseitz , selbstverständlich formatiert & komplett neu installiert ,
merkwürdigerweise funktionieren alle programme die ich neu runterlade einwandfrei , genauso sehr alte backups von programmen die ich eigtl nichtmehr nutze , naja abgesehen vom flashplayer scheints momentan zu laufen ;)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 08. Mai 2009, 14:04:51 »
Und schon ein reines Windows 7 RC Update verfügbar... schaut hier (KB970789)

vista windows update error programme neustart weg forum dateien media
center player installieren anzeigen kopieren kein win tuneup online updaten