404 Benutzer online
19. April 2024, 07:41:36

Windows Community



Zum Thema Suche Software für Windows Updateverlauf - Hallo Leute,   habe vor kurzem mein Vista gekupdatet und lese den Updateverlauf. Ich finde das dieser Updateverlauf für mich ziemlich primitiv ist. De... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche Software für Windows Updateverlauf

 (Antworten: 2, Gelesen 5562 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Suche Software für Windows Updateverlauf
« am: 09. November 2009, 21:02:41 »
Hallo Leute,   :))

habe vor kurzem mein Vista gekupdatet und lese den Updateverlauf.
Ich finde das dieser Updateverlauf für mich ziemlich primitiv ist.

Deshalb die Frage an Euch:
Gibt es ein Software das den Updateverlauf auf einen Blick detailreicher / kompfortabler anzeigt und diese in eine Datei speichern kann (z.B. txt, xls)?

Danke für Euere Antworten 
Grüsse

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. November 2009, 21:21:58 »
Solch eine Software ist mir nicht bekannt. Was hast Du denn an der Windowseigenen Anzeige auszusetzen? Es wird doch alles informative angezeigt. :grübel

Helga E

  • Facebook
« Antwort #2 am: 05. November 2011, 18:53:14 »
Ich habe schon etwas an einer Anzeige auszusetzen, die keine Such- bzw. Exportmöglichkeit besitzt.
Da wird die Kontrolle bei aktuell über 500 Einträgen schon etwas schwierig.
Aber hier gibt es eine bestens funktionierende Lösung:
http://www.winhelponline.com/blog/how-to-print-the-windows-update-history-in-vista/

vista windows update wiederherstellen download programme keine anzeigen datei machen
automatisch kostenlos software programm updates webcam verlauf selber yahoo wiederherstellung