364 Benutzer online
02. Dezember 2020, 00:35:48

Windows Community



Zum Thema [Win7 Ultimate] neustart im "leerlauf" bzw über nacht - Hi leute, bin ganz neu hier. Darum ersma hallo an alle.So ich hab win7 ultimate. Als ich die beta zum testen hatte is der rechner manchma einfach mitten drin au... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

[Win7 Ultimate] neustart im "leerlauf" bzw über nacht

 (Antworten: 1, Gelesen 4409 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
[Win7 Ultimate] neustart im "leerlauf" bzw über nacht
« am: 26. November 2009, 09:57:58 »
Hi leute, bin ganz neu hier. Darum ersma hallo an alle.
So ich hab win7 ultimate. Als ich die beta zum testen hatte is der rechner manchma einfach mitten drin aus gegangen. So als hätt man den stecker gezogen! Nur dass ich nen laptop habe!
Ne es lag/liegt nich an überhitzung. Ich kontrollier die temps alle immer bzw lasse sie anzeigen und hab lüfter unterm lappy.
So jetz hab ich halt (dank meiner schule und MS) ultimate full. Da passiert das schonma nivh wenn ich am pc sitze. Jetz isses meistens so, dass ich über nacht im utorrent selbs geschnittene video streame oder meiner cousine über nacht was schicke oder so. Quasi wenn nix an is ausser transfer. Quasi null auslastung! Dann steh ich morgens auf und der pc is im benutzer anmelde screen :(
Das is auch wenn ich vonner arbeit nach hause komme. Jedesma das gleiche. Dabei hab ich immer energiespar profil von windows an und JA hab da alles umgestellt! Er sollte laut energiesparschema keine restarts machen oder runter fahren. Hab auch sachen wei festplatte ausschalten usw deaktiviet. Vorher hatte ich xp und nie solche probleme. Jetz startet er ständig neu wenn er lange an war und ich nich dran saß.
Hab inne ereignisse geschaut, da war jetz 2 mal das letzte was drinne stand nen defrag. Hab das auch aus gemacht. Windows updates macht er auch nich von alleine. Also kanns das auch nich sein.

Ich mein ich bin 26, hab pc seitdem ich 13 bin, ab win 3.11 und schon fast alle windows gehabt bzw getestet.
Vielleicht kennt einer dieses phänomen?
Ich hab jetz mal heute früh bevor ich zu arbeit bin das normale energieschemma angelassen. "Ausbalanciert" das is bei mir quasi volle pulle für den tagesgebrauch. Mal sehen obs dann nachher wenn ich nach hause komm auch neugestartet is.

Weiß einer nen Rat???
Help

Specs:
Hp lappy
1,9 ghz dual amd athlon
2gb ram
250 gb hdd
8400m gs graka
Win7 ultimate x86
Updates immer gemacht

Achja, besser treiber per win update oder besser treiber von herstellerpage?? Liegts eventuell da dran??

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 26. November 2009, 15:57:37 »
so, jetz bin ich zu hause und der PC is noch an und hat keinen restart gemacht.
Das konvertieren des videos is feddich. also issa nich neu gestartet.

komisch, dann liegts wohl echt am energieschema.
komisch echt...

vista windows update probleme startet programme neustart treiber festplatte problem
forum rechner realtek geht anzeigen kein win spiele alle modus
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen