390 Benutzer online
27. April 2024, 17:10:49

Windows Community



Zum Thema Tweak-7 Beta für Win7 erhältlich - Tweak-7, der Nachfolger von TweakVI für Vista, ist für Win7 erhältlich. Bei dem Tuning-Tool handelt sich um eine Beta-Version (beta 4), die 14 Tage lang läuft, ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Tweak-7 Beta für Win7 erhältlich

 (Antworten: 5, Gelesen 4104 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Tweak-7 Beta für Win7 erhältlich
« am: 14. Juni 2009, 11:23:42 »
Tweak-7, der Nachfolger von TweakVI für Vista, ist für Win7 erhältlich. Bei dem Tuning-Tool handelt sich um eine Beta-Version (beta 4), die 14 Tage lang läuft, ggf. aber mit folgenden Beta-Versionen verlängert werden kann
http://www.totalidea.com/tweak7-preview.php

ACHTUNG:
Es handelt sich um eine unfertige Beta, also aufpassen! Außerdem soll es Leute geben, die mit solchen Tuning-Tools ihr System schon beschädigt wenn nicht gar geschrottet haben, also aufpassen!

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. Juni 2009, 15:04:46 »
Hat es schon einer installiert und kurz getestet?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 14. Juni 2009, 19:33:03 »
Ich habe es jetzt mal installiert. Ohne Probleme. Wunderschön bunt gestylt. Ansonsten die üblichen Tweaks. Den Registry-Cleaner habe ich mal laufen lassen. Bisher läuft der PC noch...

Ein irgendwie merkwürdiges Tool ist dabei. Man kann Ordner verstecken und den Zugang beschränken. Ich wollte es ausprobieren. Dann hieß es, das Tool funktioniere nur, wenn Tweak7 geöffnet ist, andernfalls seien die Ordner sichtbar. Wer hat denn, bitteschön, schon immer ein Tuningtool am Laufen?  :grübel Und was soll das für ein merkwürdiger Schutz sein, der wieder weg ist, wenn man das Tuningtool schließt?  :grübel Ich habe es dann nicht erst ausprobiert...
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 19:39:36 von OCtopus »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 07. Juli 2009, 10:15:58 »
Tweak-7 ist jetzt auch in der finalen Version (Build 1000) erhältlich. Eine Demo gibt es auch.
http://dl.totalidea.com/product.php?Product=Tweak-7

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 07. Juli 2009, 14:37:08 »
Ich lass da mal die Finger von weg...

djxerxes

  • Gast
Re: Tweak-7 Beta für Win7 erhältlich
« Antwort #5 am: 07. Juli 2009, 19:23:55 »
Ich habe es jetzt mal installiert. Ohne Probleme. Wunderschön bunt gestylt. Ansonsten die üblichen Tweaks. Den Registry-Cleaner habe ich mal laufen lassen. Bisher läuft der PC noch...

Ein irgendwie merkwürdiges Tool ist dabei. Man kann Ordner verstecken und den Zugang beschränken. Ich wollte es ausprobieren. Dann hieß es, das Tool funktioniere nur, wenn Tweak7 geöffnet ist, andernfalls seien die Ordner sichtbar. Wer hat denn, bitteschön, schon immer ein Tuningtool am Laufen?  :grübel Und was soll das für ein merkwürdiger Schutz sein, der wieder weg ist, wenn man das Tuningtool schließt?  :grübel Ich habe es dann nicht erst ausprobiert...
im build 1000 ist das weg --- die ordner bleiben (zumindest bei mir [w7 64bit]) versteckt.

vista windows 64bit probleme startet download programme treiber tunen forum
system games registry build microsoft win alle cod4 datei temp