327 Benutzer online
27. April 2024, 03:36:02

Windows Community



Zum Thema Bei Bildschirmschoner Vorschau wird mir "Could not find Macromedia Flash" -     hallo Zusammen!Vor zwei Tagen habe ich mir unter anderem einen Bildschirmschoner von NVIDIA installiert und als er sich gestern einschaltete, ging... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Bei Bildschirmschoner Vorschau wird mir "Could not find Macromedia Flash"

 (Antworten: 8, Gelesen 6951 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Bei Bildschirmschoner Vorschau wird mir "Could not find Macromedia Flash"
« am: 03. Dezember 2009, 14:51:21 »
 ?( :wink  hallo Zusammen!

Vor zwei Tagen habe ich mir unter anderem einen Bildschirmschoner von NVIDIA installiert und als er sich gestern einschaltete, ging er sofort wieder aus. Jetzt wollte ich unter "Anpassen-Bildschirmschoner und Vorschau" diesen konfigurieren, aber es kam sofort die Meldung " Could not find Macromedia Flash"  Unter Vista weiß ich, daß man manchmal unter C:/ Windows/System 32 den Ordner "Macromedia! öffnen musste, um dort den Flash Player nochmals mit "Setup.exe" ausführen musste, damit dieser richtig installiert war. Leider konnte ich diesen Ordner ("Macromedia") nirgendwo finden!
Nun wäre meine bitte an Euch, ob mir da vielleicht jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das hinbekomme.  Nur zur Info: Ich benutze Win7 Ultimate x64   Das gebe ich nur an, da ich einen IE-Explorer x32 und einen mit x64Bit habe und unter dem mit 32Bit läßt sich Java nicht installieren, aber das ist eine andere Geschichte!
Grüße und Danke im Voraus, Andreas
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2009, 14:57:52 »
"Macromedia Flash" gibt es nicht mehr. Das wurde von Adobe geschluckt und gehört jetzt als Teil der Creative Suite zu Adobe. Wiedergegeben wird mit Adobes Flash-Player.

Ich weiß nicht, ob Du "Macromedia Flash" überhaupt noch installieren solltest. Lieber nicht. Vielleicht hilft es, falls noch nicht geschehen, den Adobe Flash-Player zu installieren.
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2009, 15:04:58 von Noone »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2009, 15:18:20 »
Den hab ich installiert, trotzdem kommen bei 3 Bildschirmschoner dies Fehlermeldungen. Das es jetzt der Flash Player ist weiß ich, deswgen wundert mich diese Meldung!
Danke Noone!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2009, 15:20:03 »
 :D Habe heute gute Deutsch  :respect :wallbash

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2009, 15:23:17 »
Kann es sein, daß Deine Bildschrimschoner schon etwas älteren Datums sind?

Schau mal, mit welchem Programm in Deiner Registry die swf-Dateien verknüpft sind. Hast Du auch Probleme, swf-Dateien auf Deinem PC abzuspielen?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: Bei Bildschirmschoner Vorschau wird mir "Could not find Macromedia Flash"
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2009, 15:41:38 »
An und für sich habe ich keine Schwierigkeiten sie abzuspielen und den Ordner "Macromed habe ich mittlerweile auch gefunden, der ist jetzt in  C:\Windows\SysWow64\Macromed und führte dort wie schon beschrieben die Flash Player.exe und Plugin aus, aber hilft nichts. Die Schoner sind neu, aber vielleicht nicht mit Win7 kompatibel, obwohl es bei NVIDIA steht, das sie es sein sollten.
Noone, sorry, aber ich weiß nicht wo ich schauen soll wegen den Verknüpfungen mit der Registry!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #6 am: 03. Dezember 2009, 15:44:32 »
Damit wirt du ja wohl nicht die automatische Wiedergabe meinen, oder? Denn da steht nichts von swf Dateien.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 03. Dezember 2009, 15:46:24 »
Ich denke, Du solltest versuchen, den Flash-Player neu zu installieren. Viel mehr fällt mir da jetzt aus dem hohlen Bach nicht mehr ein...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #8 am: 03. Dezember 2009, 15:55:17 »
 :wink Okay, werde ich versuchen und ich möchte mich bei dir für deine Hilfe bedanken. Ich denke nicht das eine Neuinstallation was bringt, aber damit kann ich leben.
Grüße, Andi

vista windows error download problem dateien player installieren win nvidia
datei ordner machen firefox flash ultimate vorschau fehler yahoo einstellen