349 Benutzer online
20. April 2024, 08:21:06

Windows Community



Zum Thema DVD Laufwerk erkennt (orginal) DVD's nicht ! - Hallo ihr lieben =)Ich habe ein Problem, nämlich funktioniert mein DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe vor 2 Tagen noch eine DVD geschaut da ging es und jetzt auf... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

DVD Laufwerk erkennt (orginal) DVD's nicht !

 (Antworten: 1, Gelesen 7741 mal)

Marwa

  • Gast
DVD Laufwerk erkennt (orginal) DVD's nicht !
« am: 09. September 2012, 23:33:16 »
Hallo ihr lieben =)

Ich habe ein Problem, nämlich funktioniert mein DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe vor 2 Tagen noch eine DVD geschaut da ging es und jetzt aufeinmal so :(

Also wenn ich die CD rein tu, wird sie gar nicht erkannt. Ich höre nur das sie sich mühsam paar mal dreht und dann hört es aber auch auf. Beim Geräte Manager steht das die "DVD einwandfrei läuft ". Ich habe schon mit reinigen versucht etc, aber nichts klappt.

Dazu muss man vll sagen, dass an sich mein laptop seit einem Monat spinnt. Es läuft viel langsam als sonst usw.

Danke für die Hilfe im vorraus =)

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. September 2012, 07:15:55 »
Das Laufwerk ist kaputt und gehört ersetzt.

windows original keine forum media rechner vom player erkannt win
erkennt spiel laptop spiele dvd laufwerk software dvd-laufwerk findet fehler