454 Benutzer online
19. April 2024, 14:36:22

Windows Community



Zum Thema Dvds werden nicht erkannt - Halloich wollte mir eben eine Dvd auf meinem Laptop angucken ( hab einen Vaio aus der E serie mit Windows 7; keine ahnung ob das eine Rolle spielt) und plötzlic... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Dvds werden nicht erkannt

 (Antworten: 1, Gelesen 11966 mal)

Lalala (:

  • Gast
Dvds werden nicht erkannt
« am: 28. Februar 2012, 22:07:36 »
Hallo
ich wollte mir eben eine Dvd auf meinem Laptop angucken ( hab einen Vaio aus der E serie mit Windows 7; keine ahnung ob das eine Rolle spielt) und plötzlich erkennt mein Laptop keine Dvd mehr.
Ich hab dann auch andere Dvds und Cds mit Musik und Bildern genommen und keine wurde erkannt.
Auch das DvD Laufwerk an sich kann ich nicht finden.
Kann mir jemand helfen =(

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 28. Februar 2012, 22:40:00 »
Hallo,

wird denn ein DVD-Laufwerk angezeigt im Arbeitsplatz?
Oder mal im Geräte-Manager nachsehen:
Windows-Taste + Pause-Taste drücken - dann links auf Geräte-Manger dort sollte es den Eintrag DVD/CD-Laufwerke geben, den man aufklappen kann...
meinpc - go-windows.de

vista windows treiber original problem keine www forum vom sony
erkannt film kein usb win erkennt laptop audio alle funktioniert
DVD laufwerk