328 Benutzer online
23. April 2024, 14:01:10

Windows Community



Zum Thema Fehlernummer 0x80040707 - Guten Morgen zusammen,ich wollte gestern Abend GTA IV installieren, aber es ging nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80040707, Setup wird beeendet - OK. I... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fehlernummer 0x80040707

 (Antworten: 8, Gelesen 16884 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
Fehlernummer 0x80040707
« am: 06. Oktober 2012, 10:20:12 »
Guten Morgen zusammen,

ich wollte gestern Abend GTA IV installieren, aber es ging nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80040707, Setup wird beeendet - OK. Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Kann mir jmd. helfen? Habe schon gegoogelt, eine Menge gefunden, aber entweder hilft nichts oder ich kapiers nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße ;)

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2012, 10:26:37 »
Zitat
aber entweder hilft nichts oder ich kapiers nicht
Also, wenn Du das nicht verstehst, dann kann Dir keiner helfen... :grübel Und ich habs gleich als Erstes ergoogelt...
Zitat
es lag an der Sprache lol.. Musste einfach auf Englisch machen
http://www.gutefrage.net/frage/unbehandelte-ausnahme-bei-gta-ivepisodes-from-liberty-city

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2012, 13:03:27 »
Danke für die "nette" Antwort!
Aber selbst die Sprache umzustellen bringt nichts. Ich hab jetzt mehrere Sachen probiert und es ändert nichts an der Lage. Woran kann das noch liegen?

LG Tobi

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2012, 13:21:36 »
Danke für die "nette" Antwort!
Aber selbst die Sprache umzustellen bringt nichts. Ich hab jetzt mehrere Sachen probiert und es ändert nichts an der Lage. Woran kann das noch liegen?

LG Tobi
Könntest du uns bitte mal einen Screenshot machen? Falls noch weitere Infos dabeistehen, wären die nämlich möglicherweise hilfreich.
Hast du mal in den eventvwr reingeschaut, was das Log dazu hergibt?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2012, 13:39:20 »
Scrennshot ist im Anhang.
Im eventvwr stehen ein paar Sachen drin. Ich kopier es mal.

"Der VSS-Dienst wird aufgrund eines Leerlaufzeitlimits heruntergefahren. "

"Beim Löschen der Dateien ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Vorgang:
   OnPostSnapshot-Ereignis
   PostSnapshot-Ereignis

Kontext:
   Ausführungskontext: Shadow Copy Optimization Writer
   Ausführungskontext: Writer
   Generatorklassen-ID: {4dc3bdd4-ab48-4d07-adb0-3bee2926fd7f}
   Generatorname: Shadow Copy Optimization Writer
   Generatorinstanz-ID: {6944e892-4189-4515-8045-02b9728020f7}"


"Der Wiederherstellungspunkt wurde erfolgreich erstellt (Prozess = C:\Users\lisa\AppData\Local\Temp\{2AE476E7-6886-4FC7-9A1D-8D8B58E7DD5E}\setup.exe /clone_wait -media_path:"D:\RGSC\" -tempdisk1folder:"C:\Users\lisa\AppData\Local\Temp\{2AE476E7-6886-4FC7-9A1D-8D8B58E7DD5E}\"; Beschreibung = Installiert Rockstar Games Social Club)."

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG ;)


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Fehlernummer 0x80040707
« Antwort #5 am: 06. Oktober 2012, 16:07:24 »
Zitat
Ich hab jetzt mehrere Sachen probiert und es ändert nichts an der Lage. Woran kann das noch liegen?
Woher sollen wir das wissen, wenn Du uns nicht fein säuberlich referierst, was Du schon alles "probiert" hast? :grübel Es hilft nämlich gar nichts, Dir irgendwelche Tipps zu geben, nur um dann von Dir (garniert mit äußerst komischen Bemerkungen) zu hören, das hättest Du angeblich schon alles "probiert"...
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, 16:25:22 von Noone »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 06. Oktober 2012, 17:46:28 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #7 am: 07. Oktober 2012, 16:31:41 »
Zitat
1.   Klicke auf Start und anschließend auf Ausführen.
2.   Gebe in das Feld Öffnen den Befehl cmd ein, und klicken Sie auf OK.
3.   Gebe an der Eingabeaufforderung die folgende Zeile ein, und drücke die Eingabetaste:
attrib -r -s -h %Windir%\system32\dllcache
Gebe an der Eingabeaufforderung die folgenden Zeilen ein, und drücke nach jeder Zeile die Eingabetaste:
4. ren msi.dll msi.alt
ren msiexec.exe msiexec.alt
ren msihnd.dll msihnd.alt



Die Anweisungen in dem Link hab ich befolgt, bloß bei dem Schritt 2,3 und 4 kam jedesmal die Meldung Datei nicht gefunden, ist richtig so? Und ich hab ein Service Pack Update gemacht, aber es kommt immer noch der selbe Fehler.
Wenn ich mit Rechts Klick auf das Laufwerk gehe und als Admin ausführe, installiert er das Spiel, verlangt auch die 2. CD aber genau am Ende kommt dann wieder die Fehlermeldung. Ich verzweifle bald.  ;( Aber es muss doch am Laptop liegen oder?
Auch bei den Eigenschaften unter Kompatibilität alles geändert und und und.. Ich habe probiert den Game Social Club manuell runterzuladen und zu installieren, aber beim Installieren dann wieder diese Fehlermeldung.
Habt ihr noch eine Idee? Weil Windows neu aufspielen, will ich wegen dem Mist nicht.

Liebe Grüße Tobi ;)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 07. Oktober 2012, 22:40:57 »
dann rufe "cmd" unter suchen auf. Starte es als Admin. In dem erscheinenden Dosfenster : sfc /scannow eingeben. (enter). Feedback.

 http://support.microsoft.com/fixit/de nutzen.


vista windows 64bit error installation dateien setup win gefunden auto
home fehler dienst aufgetreten yahoo window city code web fehlercode
0x80040707