291 Benutzer online
23. April 2024, 11:33:50

Windows Community



Zum Thema Filme auf die externe packen finktioniert nicht.. schreibschutz? - Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe,ich möchte gerne meine gesamte dvd sammlung auf meine externe festplatte für den tv brennen. habe einfach zu viele dvd#s... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Filme auf die externe packen finktioniert nicht.. schreibschutz?

 (Antworten: 1, Gelesen 3210 mal)

lilola

  • Gast
Filme auf die externe packen finktioniert nicht.. schreibschutz?
« am: 26. Juli 2012, 20:15:07 »
Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe,
ich möchte gerne meine gesamte dvd sammlung auf meine externe festplatte für den tv brennen. habe einfach zu viele dvd#s und möchte diese in den keller stellen.. aber nicht jedes mal für einen film herunter laufen..

leider lassen sich die filme nicht kopieren, bezihungsweise selbst wenn ich den schreibschutz ausschalte und sie dann rüberzihe, sind sie zwar auf der ecternen aber total verpixelt mit grünen streifen im bild..

wie bekomme ich meine filme in guter qualität auf meine externe festplatte?

Danke für eure hilfe

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 26. Juli 2012, 20:34:08 »
Zitat
ich möchte gerne meine gesamte dvd sammlung auf meine externe festplatte für den tv brennen.
Wenn es sich um Kauf-DVDs handelt, kannst Du das vergessen. Die sind nämlich alle kopiergeschützt.

vista windows weg externe festplatte film kopieren erkennt dvd habe
videos bekomme laufen brennen computer externen mache kopiert filme wegen
DVD schreibschutz filme Externe