307 Benutzer online
24. April 2024, 02:06:40

Windows Community



Zum Thema Gesten unter Windows 7 - Hallo, ich wollte mal fragen und gleichzeitig auch mal zusammentragen, welche Gesten ihr kennt, die man bei Windows 7 benutzen kann. Damit meine ich nicht nur G... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Gesten unter Windows 7

 (Antworten: 0, Gelesen 5380 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Gesten unter Windows 7
« am: 29. Oktober 2009, 21:40:56 »
Hallo, ich wollte mal fragen und gleichzeitig auch mal zusammentragen, welche Gesten ihr kennt, die man bei Windows 7 benutzen kann. Damit meine ich nicht nur Gesten auf einem Touchscreen, sonder auch die, die man mit der Maus vollführen kann.
Ich fange mal an:

Wenn mehrere Fenster geöffnet sind, eines mit der Maus greifen und schütteln, dann werden alle anderen Fenster minimiert.

Ein Fenster in eine der Ecken des Bildschirms schieben, öffnet das Fenster mit halber Bildschirmbreite auf der Seite auf die ihr es geschoben habt.

Das Fensten an den oberen Rand schieben maximert das Fenster.

Das nicht maximierte Fenster größer ziehen bis zum unteren Rand, vergrößert das Fenster auf Bildschirmhöhe.

Das wärs erstmal, was ich so raußgefunden habe, vielleicht habt ihr ja noch was.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

vista windows programme treiber drucker win alle explorer software eigene
programm desktop bildschirm stick themes window maus battlefield erstellen fenster