301 Benutzer online
17. Januar 2021, 23:36:43

Windows Community



Zum Thema Kann ich diesen Pc ohne Probleme zusammenbauen - Ich dachte das wäre mit meinem Post beantwortet???Dann empfehle ich diese...Sapphire 11192-14-20G Grafikkarte (ATI Radeon HD 6670, 1GB, PCI-e, GDDR5 Speicher, D... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kann ich diesen Pc ohne Probleme zusammenbauen

 (Antworten: 22, Gelesen 4123 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
Re: Kann ich diesen Pc ohne Probleme zusammenbauen
« Antwort #15 am: 16. November 2012, 18:34:48 »
Ich dachte das wäre mit meinem Post beantwortet???

Dann empfehle ich diese...

Sapphire 11192-14-20G Grafikkarte (ATI Radeon HD 6670, 1GB, PCI-e, GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, VGA, GPU)

Die Karte hat einen sehr schnellen GDDR5 Speicher.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #16 am: 16. November 2012, 18:37:27 »
Ah okey weißt du nicht auf welcher Grafik ich dann spielen kann ???
 :grübel

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #17 am: 16. November 2012, 18:46:48 »
Ich habe dir einen Link zu einer Sapphire Grafikarte gepostet, die einen HDMI, einen DVi und einen VGA-Anschluß hat. Die Karte kann FullHD an einen HD-fähigen Monitor ausgeben. Call of Duty: Modern Warfare 3 liegt voll im Anforderungsprofil.

Was willst du noch.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #18 am: 16. November 2012, 18:53:44 »
Sorry das ich gefragt habe aber trotzdem danke

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #19 am: 17. November 2012, 07:25:08 »
Hallo nocheine Frage,
Wieviel Watt braucht mein system ????
Bitte helft mir danke

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Kann ich diesen Pc ohne Probleme zusammenbauen
« Antwort #20 am: 17. November 2012, 08:28:50 »
Nach meiner Meinung sollte ein Anfänger keinen PC zusammenbauen, sondern sich ein vorkonfiguriertes System kaufen. Nachher paßt nämlich alles Mögliche nicht und nichts funktioniert...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 17. November 2012, 08:39:09 »
Hallo nocheine Frage,
Wieviel Watt braucht mein system ????
Bitte helft mir danke

Unter dem Reiter Produktberatung findest du den Netzteilkalkulator. Dort alle vorhandene Hardware eingeben,dann bist du schlauer.
http://www.bequiet.com/de/otherproducts

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #22 am: 17. November 2012, 09:07:31 »
Ja neh ich kenne jemanden der mir denn zusammen baut er hat es auch studiert aber ich muss die Teile besorgen und wollte jetzt nur fragen ob das so geht und was ich für ein netzteil baruche

probleme radeon 1gb speicher vga grafikkarte info gpu bauen dvi
sapphire hdmi pci-e 6670 gddr5 go-windows 11192-14-20g bgq 75097201
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen