655 Benutzer online
28. April 2024, 23:42:04

Windows Community



Zum Thema Windows 7 downloaden - Hallo Leute,da ich großteils nur Gutes über Win7 gehört habe, würde ich jetzt gerne auch meinen Computer aufrüsten.Weiters habe ich gehört, dass für Vista-Nutze... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 downloaden

 (Antworten: 5, Gelesen 5213 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
Windows 7 downloaden
« am: 27. April 2010, 19:01:51 »
Hallo Leute,

da ich großteils nur Gutes über Win7 gehört habe, würde ich jetzt gerne auch meinen Computer aufrüsten.

Weiters habe ich gehört, dass für Vista-Nutzer das Upgrade auf Win7 gratis sein soll.

Daher meine Frage: Kann ich Win7 downloaden, wenn ja wo? Ich suche nun schon 2 Stunden vergebens auf der Microsoft Hompage, bin aber nicht fündig geworden. Das einzige was ich finde ist, dass man Win7 käuflich online erwerben kann.

Ich benutze Windows Vista 32 bit Home Premium

Danke schon mal für eure Antworten

Lg

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 27. April 2010, 19:14:55 »
Hallo Kev41 !

Das kostenlose Update wurde nur den Leuten gewährt, die sich Vista kurz vor dem Erscheinen von Windows 7 gekauft haben (Die bekamen dann eine Upgradeoption)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 27. April 2010, 19:59:57 »
Hallo Kev41 !

Das kostenlose Update wurde nur den Leuten gewährt, die sich Vista kurz vor dem Erscheinen von Windows 7 gekauft haben (Die bekamen dann eine Upgradeoption)
Dann schaue mal bei eBay . :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 27. April 2010, 21:24:06 »
hmm update is immer sonne sache :))

ich würde lieber die vollversion komplett neuinstallieren  :wink

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #4 am: 27. April 2010, 22:52:05 »
Hallo zusammen,

ich kann auch nur zu einer Neuinstallation raten.
wir haben in der Firma bei uns schon mehrfach eine Installation per Upgrade zerschossen
und mussten dann halt auch ( was eh besser ist ) neu installieren.

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
Re: Windows 7 downloaden
« Antwort #5 am: 27. April 2010, 23:13:35 »
Gut, danke für die Antworten... ich werde euren Rat befolgen  :wink

lg

vista windows download forum media player kostenlose online spiele premium
downloaden home software ultimate gratis yahoo themen runterladen treibersoftware kaufen