527 Benutzer online
26. April 2024, 14:53:12

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Wo kann man XP downloaden? - Hi an alle,Frage steht ja schon oben, ich habe auf meinem Amilo xi2428 Vista drauf und ärger mjich dauernd,drum mag ich wieder XP draufspielen. Dummerweise hat ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Wo kann man XP downloaden?

 (Antworten: 9, Gelesen 129470 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Wo kann man XP downloaden?
« am: 29. März 2009, 15:35:04 »
Hi an alle,
Frage steht ja schon oben, ich habe auf meinem Amilo xi2428 Vista drauf und ärger mjich dauernd,drum mag ich wieder XP draufspielen. Dummerweise hat der PC meines Mannes keine CD,das System war schon drauf. Kann man XP irgendwo downloaden? Den Prodkutkey haben wir ja. Aber ich habe schon überall gesucht,ich finde keine Stelle zum runterladen!
LG Whities

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 29. März 2009, 15:58:57 »
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #2 am: 29. März 2009, 15:59:10 »
Bei einem PC eines Kumpels waren auch keine CDs dabei aber der hatte auf der festplatte zwei Ordner wo die Treiber CD als Image und die XP CD als Image drauf war so das er die mit Nero brennen konnte.

Mal schauen ob bei euch auch sowas drauf ist
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 29. März 2009, 16:59:25 »
Ansonsten kannst Du mal im Bekanntenkreis oder beim Fachhändler nachfragen. Vielleicht leiht Dir jemand die CD.
Als (legalen) Download wird XP nicht angeboten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #4 am: 29. März 2009, 17:23:21 »
Ja,ich dachte halt, dass ich den downloaden und dann die Seriennummer,die ich ja hier habe,eingeben kann.
Naja, also das scheint hier ja wohl nicht empfohlen zu sein, dass ich auf XP umsattel.
Hilft es,wenn ich vielleicht meine Systemdetails hier reinschreibe,kann mir dann jemand sagen,ob es auch mit xp geht?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Wo kann man XP downloaden?
« Antwort #5 am: 29. März 2009, 17:40:42 »
Normalerweise läuft jeder aktuelle Rechner mit XP. Aber teile uns trotzdem mal die Ausstattung mit.
Wie kommst Du darauf, das wir nicht empfehlen auf XP umzusteigen? :grübel
Jeder soll das BS nutzen, mit dem er am besten zurecht kommt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #6 am: 29. März 2009, 17:51:46 »
Naja weil doch oben ein Link ist und der Bericht sagt, dass manche Hardware nur mit Vista Treibern läuft und dass das viele Probleme mit sich bringen kann,die für Laien wie mich ziemlich heftig sind. Habe nur sehr wenig Ahnung von solchen Sachen!
Hier die Daten:

Fujitsu Siemens
Intel (R) core (TM)2 Duo CPU  T7250 @2.00 GH 2.00 Ghz
2046 MB Arbeitsspeicher
32 Bit Betriebssystem
 Grafikkarte NVIDIA Geforce 8600 M GS

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, dann bitte genau sagen,wo ich die finde.
LG Whities

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 29. März 2009, 21:53:19 »
Ist es ein PC oder ein Notebook?
Scheint so, als sei es ein Komplettsystem, welches genau?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #8 am: 29. März 2009, 22:19:45 »
Amilo xi2428


Ist es ein PC oder ein Notebook?
Scheint so, als sei es ein Komplettsystem, welches genau?

notebook

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 29. März 2009, 22:28:47 »
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D Danke stoneagem

Auf dem Notebook kann man schon XP installieren, allerdings sollte man als Neueinsteiger/Laie die Finger davon lassen und jemanden um Hilfe bitten.

Siehe hier: http://www.amilo-forum.de/topic,19745,-Windows-XP-treiber-fuers-Amilo-Xi-2428.html

vista windows pro update 64bit sound download treiber version bit
winrar original keine www forum dateien system service pack rechner