489 Benutzer online
08. Dezember 2019, 07:27:20

Windows Community



Zum Thema Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie ..." - Hallo,ab und zu erhalte ich unten rechts die Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt".Durch "googeln" bin ich ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie ..."

 (Antworten: 4, Gelesen 3518 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie ..."
« am: 07. Oktober 2012, 18:43:34 »
Hallo,
ab und zu erhalte ich unten rechts die Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt".
Durch "googeln" bin ich auf den Ordner "System" in der Systemsteuerung gestoßen und dort steht
"Windows ist aktiviert".
Ich weiß auch ganz sicher, dass ich meine legale Version bereits vor mind. 2 Jahren aktiviert hatte.
Woran könnte dies liegen?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5923
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2012, 19:07:20 »
Hast du dein system mal neu aufgesetzt oder Hardware getauscht?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2012, 19:21:08 »
Hast du dein system mal neu aufgesetzt oder Hardware getauscht?
Nein, und dann würde doch wohl nicht die OK-Meldung im Ordner "System" stehen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2012, 19:59:07 »
Von welcher OK Meldung sprichst Du hier? Kannst Du davon bitte mal einen Screenshot machen.
Hast Du mal eine WGA-Prüfung durchgeführt?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2012, 09:44:07 »
Von welcher OK Meldung sprichst Du hier?
Von: "Windows ist aktiviert"

Hast Du mal eine WGA-Prüfung durchgeführt?
Ja, soeben, Ergebnis:
....
Lizenzstatus: Lizenziert
Verbleibende Windows Rearm-Anzahl: 4

vista windows treiber media rechner microsoft win nvidia wurde machen
geforce dienst starten window aktiviert tool des verbleibende ausblenden meldung
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen