347 Benutzer online
20. April 2024, 10:19:51

Windows Community



Zum Thema Messenger 2011 - Hallo Freunde,Bis vor einer Woche funktionierte mein Messenger einwandfrei und nun stürzt er gleich nach der Anmeldung ab. Die neuinstallation brachte nichts, g... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Messenger 2011

 (Antworten: 6, Gelesen 23496 mal)

Pincopallino

  • Gast
Messenger 2011
« am: 20. Juni 2011, 08:24:58 »
Hallo Freunde,

Bis vor einer Woche funktionierte mein Messenger einwandfrei und nun stürzt er gleich nach der Anmeldung ab. Die neuinstallation brachte nichts, genau so wenig wie der Kmpatibilitätsmodus oder den Wiederherstellungspunkt zu erstellen.

An dieser stelle möchte ich nur sagen guter Rat ist teuer.

Mfg

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 20. Juni 2011, 08:39:27 »
Du sollst ja auch keinen "Wiederherstellungspunkt erstellen"; du sollst, im Gegenteil, mit der "Systemwiederherstellung" einen früher erstellten Wiederherstellungspunkt zurückspielen!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 20. Juni 2011, 09:31:42 »
@ noone haste recht ich hab mich nur vertippt. Hab das System wiederhergestellt.

Mfg

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 20. Juni 2011, 09:40:05 »
:bigwelcome

Kommt beim Absturz denn eine Fehlermeldung?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 20. Juni 2011, 10:12:23 »
Nein Netzmonster, die Anwendung reagiert aber nicht mehr und friert ein sobald ich etwas damit machen will. Bin nicht sicher ob Messenger java elemente benutzt aber auch ein update und installation von java  löste mein Problem nicht. Habe auch bereits das gesammte Windows live Essentials neu installiert und einen Virus check mit Avira gemacht. Ohne Virus Fund.

Das NET Framework 4.0 ist installiert sowie die C++ Restributable Version 2010....

Die Vorgängerversion funktioniert hingegen noch.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Messenger 2011
« Antwort #5 am: 20. Juni 2011, 10:36:56 »
Hast Du nur einen Wiederherstellungspunkt versucht oder mehrere? Mehrere wären natürlich besser.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #6 am: 20. Juni 2011, 10:44:24 »
@ noone hatte leider nicht sehr viele zur Auswahl. wahscheinlich löscht windows die älteren immer.
Habe mir auch alle anzeigen lassen. Ich komm einfach nicht drauf an was es liegen könnte. Ich hab vorher keine sonderbaren installationen durchgeführt...

windows profile msn programme forum anzeigen tuneup online live fehler
messenger computer anmelden friert seite repair benutzer wegen essentials smf
messenger 2011 Windows Live absturz freiert ein