449 Benutzer online
19. April 2024, 13:36:30

Windows Community



Zum Thema LiveMail 2011 Mailsuche unvollständig, nur Betreffzeilen werden durchsucht - hi, vielleicht kann mir jemand helfen. suchergebnisse der e-mails nach stichworteingange werden nach dem letzten win7-update (KB2547666) und weiteren updates, w... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

LiveMail 2011 Mailsuche unvollständig, nur Betreffzeilen werden durchsucht

 (Antworten: 1, Gelesen 4790 mal)

niko12

  • Gast
LiveMail 2011 Mailsuche unvollständig, nur Betreffzeilen werden durchsucht
« am: 30. Juni 2011, 02:46:48 »
hi, vielleicht kann mir jemand helfen.
suchergebnisse der e-mails nach stichworteingange werden nach dem letzten win7-update (KB2547666) und weiteren updates, welche ich am 29.06.11 durchgeführt habe, nicht mehr so angezeigt, wie vorher. es werden lediglich die betreffzeilen der e-mails nach dem in der suchleiste eingegebenen stichwort durchsucht, aber nicht mehr die e-mails selbst.
hatte eigentlich keine einstellungsänderungen vorgenommen. auch die nachrichtenfilterung ist so eingestellt, daß ALLE nachrichten angezeigt werden sollen.
noch irgendjemand mit diesem problem? hat jemand eine lösung, was da nicht mehr stimmt? bin verzweifelt - habe mir die suche nach stichworten zu sehr angewöhnt.
danke vorab!

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. Juli 2011, 08:07:04 »
Die einzige Möglichkeit die mir bekannt ist, wäre ein Rechtsklick auf "Posteingang" und dann "Suchen".

windows update download keine forum anzeigen kein microsoft win alle
funktioniert outlook kalender einer ansicht zeigt druck software findet e-mail