751 Benutzer online
29. März 2024, 13:32:43

Windows Community



Zum Thema Ping zwischen 100-600 in CSS(egoshooter - hi com.ich habe folgendes problem,ich spiele ganz gerne egoshooter wie css ect.nun ist es bei mir im dorf so das der knoten punkt etwas 200 m entfernt ist(ist j... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Ping zwischen 100-600 in CSS(egoshooter

 (Antworten: 11, Gelesen 6753 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
Ping zwischen 100-600 in CSS(egoshooter
« am: 30. Januar 2011, 13:38:55 »
hi com.
ich habe folgendes problem,ich spiele ganz gerne egoshooter wie css ect.
nun ist es bei mir im dorf so das der knoten punkt etwas 200 m entfernt ist(ist jetzt noch nicht so schlimm)aber wir haben nicht mal DSL 1000 laut "speedtest.io" habe ich im schnitt eine anbindung von 750 kbit´s.müsste eigendlich reichen.ein kumpel von mir hat die selbe leutung und hat einen ping von 60-100.wie kann das sein,ich habe schon programme wie "Gamebooster"ausgetestet aber die bringen es auch nicht wirklich :( kann mir bitte einer helfen.früher als ich noch windows vista 64 bit hatte (jetzt habe ich windows 7 64 bit ultimat) gng es noch mit einem programm,hab darvon leider den namen vergessen......

freue mich über jede SINNVOLLE hilfe und auch über aufklärungen in diesem Gebit

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. Januar 2011, 20:24:28 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #2 am: 30. Januar 2011, 22:37:28 »
ich kann unter ausführen folgenden eintrag nicht finden

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters

kann es daran ligen das ich windows 7 64 bit habe???

gibt es denn keine anderen wege seinen ping zu senken?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 31. Januar 2011, 07:42:59 »
Zitat
ich kann unter ausführen folgenden eintrag nicht finden
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters
Den wirst Du dort auch niemals finden können, weil das nämlich kein ausführbarer Befehl ist. Solche Sachen findest Du in der sog. "Registry"  (Registrierungsdatenbank), die Du mit dem Befehl "regedit" aufrufen mußt.

Den von Dir genannten Registry-Eintrag gibt es bei mir auch nicht. Er hat offenbar mit dem "Message Queuing" zu tun, scheint aber nicht unverzichtbar zu sein und hat mit Deinem ping-Problem wohl nichts zu tun, vgl.:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms711472%28VS.85%29.aspx
http://code-inside.de/blog/2010/09/07/howto-messaging-mit-msmq-ein-einstieg/

Zitat
kann es daran ligen das ich windows 7 64 bit habe?
Kaum.

Zitat
gibt es denn keine anderen wege seinen ping zu senken?
Kaum. Das hat mit Deinem eigenen PC am allerwenigsten zu tun, vgl.:
Zitat
Diese gemessene Latenz umfasst sowohl die entfernungsabhängige elektrische Signallaufzeit, als auch die Verarbeitungszeit in den als Zwischenstationen fungierenden Routern, zudem die Verarbeitungszeit in den TCP/IP-Stacks des Absende- und Zielrechners. Auf Verbindungen mit hoher Auslastung erhöhen sich die Zeiten durch Sendewarteschlangen in den jeweiligen Routern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_%28Daten%C3%BCbertragung%29

Du könntest Dir mal Deinen Router vornehmen. Und wenn etwas langsamer als erwartet geht, denke ich immer an das Antiviren-Programm. Schalte also mal Dein AV-Programm aus bzw. deinstalliere es.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 31. Januar 2011, 07:54:07 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
Re: Ping zwischen 100-600 in CSS(egoshooter
« Antwort #5 am: 31. Januar 2011, 11:29:42 »
danke für eure rege beteiligung an meinem problem aber ich ahbe es jetzt selber in den griff bekommen ich habe einfach die ALTE version von dem programm "Gamebooster" runtergeladen ,das ist (v 1) und diese nicht geupdatet ,das programm schaltet alle überflüssigen dienste ab z.b die auflösende grafische bedienoberfläche und java und halt alles was man nicht braucht...

aber danke für eure hilfe

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 31. Januar 2011, 11:38:14 »
Und dadurch soll sich der Ping verbessern? :grübel

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #7 am: 31. Januar 2011, 12:26:39 »
Ping ist mMn nur von der I-net geschwindigkeit abhängig. Mein Kollege hat auch nur laggs, wenn seine Schwester dran ist, sonst nicht.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #8 am: 31. Januar 2011, 15:52:18 »
ja das verbessert den ping weil programme wie z.b java,avira,updater jeglicher art und die grafische auflösung vom bildschirm gestoppt werden.
könnt ihr ja mal testen.
das programm heißt "Gamebooster v1"

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #9 am: 31. Januar 2011, 15:58:24 »
Zitat
...weil programme wie z.b java,avira,updater jeglicher art und die grafische auflösung vom bildschirm gestoppt werden
Das verbessert vielleicht die Spieleperformance, aber nicht den Ping, d. h. die Netzwerkantwort.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
Re: Ping zwischen 100-600 in CSS(egoshooter
« Antwort #10 am: 31. Januar 2011, 18:52:00 »
aber jetzt habe ich einen ping von 30-100 das ist ein sehr gutes ergebniss finde ich....
natürlich geht das wenn man hintergrund programme aus macht!oder die halt durch dieses wunderbare programm aus gemacht werden,ihr könnt es ja testen einfach gamebooster v1 bei goolge eingeben und fertig...

die "Gamebooster v2"ist kostenpflichtig(mit premium acc) und funktioniert nicht!!

also mein problem währe gelöst..ich bedanke mich bei allen für die schnellen antworten

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #11 am: 31. Januar 2011, 19:28:27 »
Zitat
aber jetzt habe ich einen ping von 30-100 das ist ein sehr gutes ergebniss finde ich.
Ich weiß wirklich nicht, wovon Du eigentlich redest. Könntest Du uns das mal sagen? Ein ping zwischen 30 und 100 ist nach meiner Meinung immer noch sehr, sehr schlecht.

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du von Äpfeln und wir von Birnen sprechen...
« Letzte Änderung: 31. Januar 2011, 19:35:23 von Noone »

vista windows 64bit probleme download version bit problem forum dsl
modem 200 geht tcp global win spiel spiele css high
ping Internet modem router Windows Windows7 Hilfe forum css