278 Benutzer online
28. Januar 2021, 12:37:02

Windows Community



Zum Thema Problem mit Grafikkarten Treiber beim Acer Laptop mit ATI Grafikkarte - Hey Leute,Hab ein Problem, heute hab ich den Laptop meines Kollegen neu aufgesetzt.Nun habe ich über ATI den Grafikkartentreiber heruntergeladen und installiert... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Problem mit Grafikkarten Treiber beim Acer Laptop mit ATI Grafikkarte

 (Antworten: 1, Gelesen 6989 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Problem mit Grafikkarten Treiber beim Acer Laptop mit ATI Grafikkarte
« am: 07. September 2011, 19:15:14 »
Hey Leute,

Hab ein Problem, heute hab ich den Laptop meines Kollegen neu aufgesetzt.

Nun habe ich über ATI den Grafikkartentreiber heruntergeladen und installiert mit Catalyst Control Center.

Nachdem ich den Treiber installiert habe, trat eine Fehlermeldung auf und CCC wurde nicht gestartet, unter Prozesse lief es jedoch.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen da der Windows Standart Treiber die Auflösung nur sehr mager erfüllt und das Bild verzehrt ist!
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 07. September 2011, 19:57:55 »
Dann lade dir den passenden Treiber auf der Acer Supportseite. Dann den vorhandenen ATI Treiber deinstallieren,neustarten und dann den im Downloadordner gespeicherten GraKa Treiber installieren.
Wenn du bei ATI nicht den Treiber mit einem M am ende geladen hast ,klappt die installation nicht.

vista windows update probleme download treiber version original driver problem
treiberinstallation installation keine www installiert forum center graka ati installieren
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen