321 Benutzer online
20. April 2024, 03:55:00

Windows Community



Zum Thema probleme mit *.bik dateien - Ich habe festegestellt dass bei einigen spielen wie Call of Duty 4 und 5 ode rauch Empire: Total war die Zwischensequenzen schneller als nötig und mit gehakten ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

probleme mit *.bik dateien

 (Antworten: 1, Gelesen 4443 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
probleme mit *.bik dateien
« am: 26. April 2009, 15:28:09 »
Ich habe festegestellt dass bei einigen spielen wie Call of Duty 4 und 5 ode rauch Empire: Total war die Zwischensequenzen schneller als nötig und mit gehakten ton abgespielt werden... ich vermute es liegt am bink player bzw. codec.
meine frage ist ob diese theorie stimmt und obs dafür schon sowas wie eine lösung oder zumindest ein workaround gibt.

danke schonmal im vorraus.

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 27. April 2009, 15:08:59 »
Hallo,
also ich habe etwas derartiges noch nicht bemerkt. Überprüfe doch mal, ob du den aktuellsten Bink-Player installiert hast.
Ebenfalls wäre es mal interessant zu erfahren, ob du eine AMD Dualcore-CPU nutzt - bei diesen habe ich schon öfters von Geschwindigkeitsprobleme beim Spielen gelesen. Eine Lösung ist aber, soweit ich weiß, vorhanden - einfach den AMD-Dualcore-Optimizer installieren (hier zu finden: AMD DCO auf PCWelt.de)
Anschließend sollte das Problem behoben sein (Vorraussetzung ist, wie gesagt, dass du einen AMD Athlon64 X2 Prozessor nutzt).

Ich hoffe, ich konnte helfen!

SB

vista windows update sound probleme wiederherstellen download treiber version problem
installation keine for dateien media realtek player installieren dsl geht