387 Benutzer online
19. April 2024, 06:53:31

Windows Community



Zum Thema Suche w7 kompatibles DBTool für ID3Tags/Albumcover - ich suche nach möglichkeit ein freeware programm , das automatisch albumcover sucht & in die entsprechenden ordner kopiertdie sammlung ist schon mit pa... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Suche w7 kompatibles DBTool für ID3Tags/Albumcover

 (Antworten: 4, Gelesen 4812 mal)

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Suche w7 kompatibles DBTool für ID3Tags/Albumcover
« am: 25. August 2009, 15:02:11 »
ich suche nach möglichkeit ein freeware programm ,
 das automatisch albumcover sucht & in die entsprechenden ordner kopiert
die sammlung ist schon mit passenden id3 tags & genres versehen

ich hatte früher imo dazu ein tool namens mediamonkey genuzt , das scheint unter w7 aber nicht so wirklich zu funktionieren ,
kriege immer Couldn't show results: HTTP/1.1 400 Bad Request , egal was für einen Dienst ich auswähl
& das tool hängt sich bei größeren mp3 ordnern ab 50gb auf & liefert nur sehr maue ergebnisse

(1tb musik per hand zu ordnen bzw die bilder zu ergoogeln ist mir ein bisschen zu ünständlich,
geht mir hauptsächlich darum dass aufem handy der interpret samt cover richtig angezeigt wird)
« Letzte Änderung: 25. August 2009, 15:12:42 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 25. August 2009, 15:16:56 »
Hab hier mal zwei Sachen gefunden:

kostenlos

nicht kostenlos

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 25. August 2009, 15:30:24 »
bei der ersten lösung fehlen mir iwelche dlls , hab mal die ersten 2 verlangten runtergeladen allerdings scheint
das n endloses spielchen zu werden



hab ja hier gefragt weil ich hoffe dass iwer ein sicher unter w7 funktionierendes programm kennt ;)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 25. August 2009, 15:51:14 »
Für alles rund um mp3-Tags etc. ist das kostenlose Programm Mp3tag mein Tool der Wahl. Es ist erst kürzlich ich neuer Version erschienen
http://www.mp3tag.de/

Ob es jetzt wirklich genau das kann, was Du haben willst, weiß ich nicht. Müßtest Du probieren. Ist nicht ganz einfach zu bedienen. Etwas Einlesen und -finden ist notwendig.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #4 am: 25. August 2009, 17:06:09 »
genau sowas habe ich gesucht , funktioniert auch unter w7 einwandfrei , danke ;)

windows update probleme error download treiber problem wlan forum dateien
media wallpaper geht anzeigen kein win erkennt online spiele freeware