283 Benutzer online
23. April 2024, 11:45:32

Windows Community



Zum Thema Superbar Farben Deaktivieren - Nabend,weiß einer wie ich das hier deaktivieren kann?ich bin planlos und im internet finde ich nichts.Mich nervt dieses geleuchte wenn man über die superbar mit... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Superbar Farben Deaktivieren

 (Antworten: 1, Gelesen 5022 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Superbar Farben Deaktivieren
« am: 10. April 2011, 19:01:04 »
Nabend,
weiß einer wie ich das hier deaktivieren kann?
ich bin planlos und im internet finde ich nichts.
Mich nervt dieses geleuchte wenn man über die superbar mit der maus fährt geawaltig!!
Schön wäre es entweder ganz aus oder so wie in VISTA,einfach nur BLAU !

Danke =(

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. April 2011, 22:13:58 »
Am schnellsten geht das mit TuneUp.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

vista aero glass windows forum win aktivieren fotogalerie ausschalten abschalten
deaktivieren internet farbschema bildschirm taskleiste glas fenster darstellung schwarz nervt