435 Benutzer online
24. April 2024, 13:45:04

Windows Community



Zum Thema Bildschirm - 2 Verschiedene Fenster Farben - Hallo,habe das Problem, das ich 2 Verschiedene Fenster Farben auf mein Monitor habe. wenn Ihr könnt, dann meldet euch bitte... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bildschirm - 2 Verschiedene Fenster Farben

 (Antworten: 1, Gelesen 23800 mal)

Holtkotte

  • Gast
Bildschirm - 2 Verschiedene Fenster Farben
« am: 22. Juni 2011, 21:48:55 »
Hallo,

habe das Problem, das ich 2 Verschiedene Fenster Farben auf mein Monitor habe.
wenn Ihr könnt, dann meldet euch bitte
« Letzte Änderung: 04. September 2011, 11:43:28 von Markus »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. Juni 2011, 21:55:35 »
Mach bitte mal einen Screenshot und zeige uns Dein Problem. Ein paar Angaben zur Hardware wären auch nicht schlecht.
Deinen letzten Satz kommentiere ich auch Jugendschutzgründen mal nicht. :zwinkern

vista windows problem forum win spiel fotogalerie zeigt habe seiten
monitor anpassen bildschirm unten einstellen bild fenster besser monitoren macht
winows vista