516 Benutzer online
29. April 2024, 13:28:24

Windows Community



Zum Thema Java crasht - Hallihallöchen ihr Windowsnutzer.Ich hab ein Win7 x64 Ultimate. Beim Start jeder Art von Java-Anwendung (ok, ich hab nur Jubler und Jdownloader) stürzt die Java... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Java crasht

 (Antworten: 3, Gelesen 5513 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
Java crasht
« am: 27. Juli 2011, 10:01:36 »
Hallihallöchen ihr Windowsnutzer.

Ich hab ein Win7 x64 Ultimate. Beim Start jeder Art von Java-Anwendung (ok, ich hab nur Jubler und Jdownloader) stürzt die Java JRE ab. Sieht wie folgt aus: Ich klicke doppelt auf "Jdownloader" auf meinem Desktop (Verknüpfung). Nun sehe ich ganz kurz den Splash von Jdownloader mit Ladebalken und puff: "Java hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Informationen darüber werden gesammelt." Neuinstallation bringt garnichts. Das ging vorgestern los. Da ging Jdownloader noch ohne Probleme, aber als ich später Jubler starten wollte kam der Fehler. Bei Windows kriegt man ja nichtmal Debugging logs. *lol*.

Wenn mir wer helfen kann bitte posten.

MfG naums

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. Juli 2011, 10:35:09 »
Zitat
Bei Windows kriegt man ja nichtmal Debugging logs. *lol*.
Du könntest ja immerhin mal in die Ereignisanzeige gucken. Vielleicht legt ja auch Java irgendwo logs an.

Mit Deinen Angaben alleine werden wir jedenfalls nicht sehr viel weiterkommen. Du könntest ja für den Anfang Java mal neu installieren...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #2 am: 27. Juli 2011, 10:52:38 »
und ich zitiere aus post#1:
Zitat
Neuinstallation bringt garnichts.

Die Ereignisanzeige hat folgendes dazu zu sagen:
Name der fehlerhaften Anwendung: javaw.exe, Version: 6.0.230.5, Zeitstempel: 0x4cde734a
Name des fehlerhaften Moduls: java.dll, Version: 6.0.230.5, Zeitstempel: 0x4cdef4d2
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000005dd9
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x14dc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc4c32b6b3c6d8
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Java\jre6\bin\javaw.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Java\jre6\bin\java.dll
Berichtskennung: f6a74caa-b825-11e0-8bb3-001e90161f71

Ich glaub Java will mich verarschen. jetz gehts. Ich hab nix andres gemacht als MoH AA geschlossen und es geht. -.-''' typisch Murphys Gesetze.

Danke trotzdem an Noone. :)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 10:56:41 von naums »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 27. Juli 2011, 15:24:29 »
Zitat
Ich hab nix andres gemacht als MoH AA geschlossen...
Hä? Was hast Du geschlossen?  :grübel

vista windows exe probleme neustart problem keine for forum win
absturz einer software ultimate appcrash files stunde anwendungen x64 fehler
Java crash jdownloader jubler