430 Benutzer online
24. April 2024, 21:00:43

Windows Community



Zum Thema Update fehler - Vorher den Updatedienst beendet und nachher neu gestartet?Sag uns halt einfach, was Du alles gemacht hast.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Update fehler

 (Antworten: 61, Gelesen 22149 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Update fehler
« Antwort #15 am: 05. November 2009, 19:58:57 »
Vorher den Updatedienst beendet und nachher neu gestartet?

Sag uns halt einfach, was Du alles gemacht hast.

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #16 am: 05. November 2009, 20:01:20 »
habe alles gemacht nichts passiert immer noch beim selben

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #17 am: 05. November 2009, 20:15:57 »
Zitat
habe alles gemacht nichts passiert immer noch beim selben
Zitat
Wenn das Problem nach dem Ausführen der oben genannten Schritte immer noch besteht, besuchen Sie die Microsoft Update Solution Center-Website (möglicherweise in englischer Sprache), und fordern Sie per E‑Mail Support an.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Windows-Update-error-80070002

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #18 am: 05. November 2009, 20:22:21 »
und was soll ich denn da genau machen ?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #19 am: 05. November 2009, 20:31:28 »
Ich habe für Dich etwas weiter gearbeitet. Man darf von Dir ja nicht zu viel verlangen, oder? Mach mal das da:
http://support.microsoft.com/kb/956698/de

Und dann ginge ggf. noch das da:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Windows-Update-error-80070002
Dafür mußt Du dann das "System Update Readiness Tool" ausführen.

Wenn das auch nicht klappt, mußt Du Dein Windows recyclen.
« Letzte Änderung: 05. November 2009, 20:40:14 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
Re: Update fehler
« Antwort #20 am: 05. November 2009, 20:45:47 »
habe das gemacht  aber fehler ist noch das sehr komisch .

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #21 am: 05. November 2009, 21:36:28 »
Hast Du mal versucht, einige Updates manuell zu installieren?
-> http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?freetext=&productID=166722F0-6926-4A78-82D5-CD021F777A70&categoryId=&period=&sortCriteria=popularity&nr=20&DisplayLang=de

Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Fragen! Was ist mit der Sicherheitssoftware?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #22 am: 06. November 2009, 15:38:39 »
wenn du mir nicht sagst was du damit meinst denn kann dir nicht antworten tut mir leid.

habe virensoftware mehr auch nicht es war sonst alles ok


habe das Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB947821)  geladen und instaliert geht super
« Letzte Änderung: 06. November 2009, 16:18:03 von Helfen »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #23 am: 06. November 2009, 17:19:52 »
Zitat von: Helfen
wenn du mir nicht sagst was du damit meinst denn kann dir nicht antworten tut mir leid.

Was soll er denn noch sagen? Ich meine deutlicher geht's doch gar nicht mehr, oder?:

Zitat von: netzmonster
Falls Du noch was Sinnvolleres Schreiben möchtest, könntest Du uns mal mitteilen, was Du genau gemacht hast, welche Sicherheitssoftware Du installiert hast bzw. hattest. Aber nur, wenn es Dir nicht zu viele Umstände bereitet.

Man muss nur lesen!

Zitat von: Helfen
habe virensoftware mehr auch nicht es war sonst alles ok

Ahja...ich habe auch Virensoftware installed...könnteste vllt. in deiner unendlichen Güte ein wenig konkreter werden??

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #24 am: 06. November 2009, 17:36:43 »
Wenn helfen nicht richtig antworten kann, tut es mir auch leid. Für mich ist dieser Thread erledigt!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
Re: Update fehler
« Antwort #25 am: 06. November 2009, 17:56:13 »
G data antivirus 2010
habe noch Spybot - Search & Destroy

hoffe ich habe das richtig gemacht  wenn ihr was gegen mich  habt sagt es einfach  ich bin denn wech
« Letzte Änderung: 06. November 2009, 17:58:25 von Helfen »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #26 am: 06. November 2009, 20:11:24 »
Zitat von: Helfen
hoffe ich habe das richtig gemacht  wenn ihr was gegen mich  habt sagt es einfach  ich bin denn wech

Ich habe nix gegen dich persönlich...nur was gegen deine Art zu posten.
Ich für meinen Teil finde es mehr als nervig, jemandem jede noch so kleine Info aus der Nase ziehn zu müssen - und ich denke den andern gehts da nicht anders.

Was dein Problem angeht: Hast du deine Systemzeit mal per Internet synchonisiert? Wenn nicht, empfehle ich das mal, denn wie ich das bis jetz so mitbekommen habe (habe ein wenig gegoogled), kann es durchaus sein, dass das Problem hier liegt.
Anderfalls hab ich auch keine Ahnung.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #27 am: 06. November 2009, 20:17:05 »
und im Bios schauen ob dort die Zeit stimmt.  :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #28 am: 06. November 2009, 20:19:00 »
Hast du deine Systemzeit mal per Internet synchonisiert

ich habe richtige   zeit drin

wie jetzt  bios wie kann ich da schauen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #29 am: 06. November 2009, 20:23:10 »
Hast du deine Systemzeit mal per Internet synchonisiert

ich habe richtige   zeit drin

wie jetzt  bios wie kann ich da schauen
ln dem du beim aufstarten entweder die "entf" Taste oder F2 drückst. Dann sollte ein blaues Bild erscheinen . ( Bios ) . Dort findest du dann : Uhrzeit / Datum .

vista windows update 64bit probleme error download bluetooth treiber bit
problem installation keine installiert forum dateien system service pack installieren