255 Benutzer online
22. Mai 2018, 16:09:03

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Fehler bei Konfiguration von Windows-Update - ZitatWenn ich u.a. die Links unter 3.a) und 3.b) aus meinem vorangehenden Posting nicht selbst hätte finden müssen, hätte ich sogar sehr viel früher und sehr vi... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Fehler bei Konfiguration von Windows-Update

 (Antworten: 18, Gelesen 29411 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: Fehler bei Konfiguration von Windows-Update
« Antwort #15 am: 16. November 2014, 16:57:54 »
Zitat
Wenn ich u.a. die Links unter 3.a) und 3.b) aus meinem vorangehenden Posting nicht selbst hätte finden müssen, hätte ich sogar sehr viel früher und sehr viel besseres zu tun gehabt...
Ach, und da werden wir jetzt also alle mit Deinem unendlich langen und unlesbaren Geschwafel bestraft, weil Du selbst etwas tun mußtest, du Armer?  :grübel

Zitat
Kennt Ihr vielleicht ein vergleichbares Programm, das sozusagen ein permanenter DSL-Speedtest wäre?
Bevor Du diese leicht zu beantwortende Frage zum Anlaß für eine neue Romanserie nimmst, schau mal hier. Aber verschone uns bitte mit Ausführungen, wie, wann, nach welchem Hundespaziergang, Mittagessen oder Mittagsschlaf etc. Du das dann installieren willst, bzw. installiert hast etc...

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #16 am: 16. November 2014, 18:34:08 »
Ich hätte mir bis gerade eben beinahe vorstellen können, dass andere Leser in diesem Forum eventuell an detaillierten Beschreibungen interessiert gewesen wären, wie man das Problem aus dem Titel lösen könnte, an dem ich seit dem 20. Oktober mit der freundlichen Hilfe anderer Teilnehmer herumgebastelt habe.
(Es soll sogar gelegentlich Wesen auf diesem Planeten gegeben haben, die meine Form der Darstellung amüsant fanden.)
Ich muss mich sehr dafür entschuldigen, dass ich aufgrund der letzten beiden Antworten wohl im Kleingedruckten übersehen haben muss, dass es sich hier eigentlich um ein kombiniertes Schulungszentrum für virtuelle Stenographie und Aggressionsabbau durch angewandte Animosität handelt.
Ich bedaure meinen Fehler zutiefst, bitte kniefällig um Vergebung und verspreche feierlich, hier nie wieder jemandem zur Last zu fallen.
 ?( ;(

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #17 am: 16. November 2014, 19:11:47 »
Zitat
Es soll sogar gelegentlich Wesen auf diesem Planeten gegeben haben, die meine Form der Darstellung amüsant fanden
Das halte ich für sehr fraglich. Versuchs mal statt mit "amüsant" mit "kurz, knapp, prägnant und sachlich". Für "amüsant" sind Mario Barth und "Bauer sucht Sau" etc. zuständig...
« Letzte Änderung: 16. November 2014, 19:16:16 von Springer »


vista windows pro update probleme error startet neustart weg bit
medion problem keine www installiert rechner november installieren 200 geht
Windows 8 Konfiguration fehler update