414 Benutzer online
20. Juni 2018, 11:40:58

Windows Community



Zum Thema Ständige Update-Konfiguration - hallo leute,ich habe von einer bekannten ein linovo 8922 auf dem vista home premium installiert ist. der ist nicht mit dem internet verbunden, beim hochfahren k... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Ständige Update-Konfiguration

 (Antworten: 3, Gelesen 5300 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Ständige Update-Konfiguration
« am: 07. Mai 2010, 15:42:35 »
hallo leute,
ich habe von einer bekannten ein linovo 8922 auf dem vista home premium installiert ist. der ist nicht mit dem internet verbunden, beim hochfahren konfiguriert er irgendwelche updates, fährt wieder runter und dann beginnt das gleiche von vorn. das ganze dauert jetzt schon einige stunden, wie kann ich dem ein ende setzen? oder ist irgend etwas defekt?

mfg

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 07. Mai 2010, 16:16:09 »
Wenn Du nach "Update Schleife Vista" googelst, wirst Du jede Menge Treffer erhalten. Auch hier im Forum. Dein Problem war bis zu einem bestimmten Versionsstand eines der häufigsten Vista-Probleme. Die Lösung weiß ich jetzt leider auch nicht. Aber Du wirst sie sicher finden.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 16:19:41 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 07. Mai 2010, 17:46:02 »
Also,ich start den pc mit f8 und dann auf computer reparieren ohne erfolg. ich start mit f8 und abgesicherter modus,win lädt die dateien bis system32/driver/crcdisc, ohne erfolg. was kann ich noch tun?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 07. Mai 2010, 17:54:26 »
Zitat
was kann ich noch tun?
Formatieren und neu installieren und sofort die SPs draufspielen, ohne erst irgendwelche Programme oder Treiber zu installieren. Dies alles erst ganz zum Schluß und nachdem sämtliche Updates fertig installiert sind.

Hier gibt es noch einige Tipps zu crcdisk.sys:
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t74728.html
Durch Googeln findest Du hierzu vielleicht noch Einiges mehr...
« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 17:57:30 von Noone »

vista windows update toshiba probleme treiber festplatte problem installation sys
forum service installieren win absturz will modus premium konfigurieren home