222 Benutzer online
18. April 2021, 01:32:41

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Virus auf PC - Hall bei meinem pc funktioniert nix mehr irgentwie hab ich mir ein Virus eingefangen und jetzt kann ich nix mehr machen wenn ich denn pc starte kommt nach kurze... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Virus auf PC

 (Antworten: 5, Gelesen 2548 mal)

nils

  • Gast
Virus auf PC
« am: 17. Juni 2014, 15:27:53 »
Hall bei meinem pc funktioniert nix mehr irgentwie hab ich mir ein Virus eingefangen und jetzt kann ich nix mehr machen wenn ich denn pc starte kommt nach kurzer Zeit blueccreen und erstartet neu in den safe mode kann ich auch nicht da fährt der Pc einfach runter  :kaffee wäre echt nett wenn ihr eine idee hätted wie ich das wieder weg bekomme :zwinkern scheiß hacker :stinker
« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, 07:44:00 von Markus »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 17. Juni 2014, 17:49:25 »
Ich fürchte, der Virus hat sogar Dich erwischt...  :zwinkern

  • Windows 95
  • Beiträge: 468
« Antwort #2 am: 17. Juni 2014, 22:50:49 »
Hi Nils
Win 7 Install DVD einlegen und davon Booten.
Computerreparaturoptionen-System Win 7 wird angezeigt-Systemwiederherstellung ausführen !
Zum letzten Wiederherstellungspunkt gehen ( falls vorhanden ).
Sollte dann Dein Problem noch da sein,Daten retten und neu Aufsetzen.
http://www.borncity.com/blog/2011/04/08/windows-7-startreparaturen/
mfg florian-luca


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 17. Juni 2014, 23:01:05 »
Zuerst sollte erstmal geklärt werden, ob es an einem Virus liegt und wenn, um welchen Virus es sich handelt.
Was zeigt der Bluescreen denn an?
« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, 07:44:15 von Markus »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #4 am: 18. Juni 2014, 07:46:30 »
Könnte auch ein Hardware-Fehler sein.

Auch im abgesicherten Modus startet er neu?

Falls du noch in den abgesicherten Modus kommst würde ich mal das drüber laufen lassen: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637.html
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Virus auf PC
« Antwort #5 am: 26. August 2014, 15:31:27 »
puh... das kann viele Gründe haben. Hier findest du umfangreiche Informationen, zur Diagnose des Bluescreenproblems: http://de.wikihow.com/Bluescreen-in-Windows-beheben
Hättest du denn die Möglichkeit einfach mal Bauteile auszutauschen, wie Festplatte oder Arbeitsspeicher? (also hast du iwo noch alte Teile rumfliegen oder kannst dir diese von Freunden leihen?)

edit by netzmonster.
Werbelink entfernt
« Letzte Änderung: 26. August 2014, 20:17:24 von netzmonster »

fax machen virus go-windows bge bgq 70810081 72676100 75097201 77880786
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen