414 Benutzer online
26. April 2024, 06:14:38

Windows Community



Zum Thema Vista-Gadget auf Windows 7??? - Hallo allerseits,habe da ein super Gadget für Windows Vista gefunden (HDDlife 3.1.157), aber bringe es unter meinem Windows 7 leider einfach nicht zum Laufen! D... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Vista-Gadget auf Windows 7???

 (Antworten: 4, Gelesen 6142 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Vista-Gadget auf Windows 7???
« am: 30. Dezember 2009, 16:51:46 »
Hallo allerseits,

habe da ein super Gadget für Windows Vista gefunden (HDDlife 3.1.157), aber bringe es unter meinem Windows 7 leider einfach nicht zum Laufen! Das Gadget liess sich zwar ohne Fehlermeldungen auf der Festplatte installieren, und wird dann auch unter den "Windows 7-Minianwendungen" aufgeführt...
...aber wenn ich dann dort bei den Minianwendungen auf HDDLife "Hinzufügen" klicke (rechte Maustaste), dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Text:

"C:\Users\Computername\AppData\Local\Microsoft\WindowsSidebar\Gadgets\hddlife.gadget\installer.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.

Das Programm ist auf "C:\Programme(x86)\BinarySense\HDDlife 3\" installiert.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Gadget doch noch auf meinem Windows 7 zum Laufen zu bringen, oder kann ich es vergessen?
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es eine Lösung dazu gibt!

(Habe Windows 7 Home Premium 64bit)


Danke schonmal!


Grüße

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2009, 22:00:14 »
Hallo & :bigwelcome

hast Du mal einen Link zum Gadget.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2009, 22:10:23 »
funktioniert doch einwandfrei..´..
(w7 ultimate 64)


installier das programm einfach nochmal neu
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 22:11:56 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2009, 00:16:27 »
Hier der Link
http://www.hddlife.com/eng/download-freeware.html


Krieg's leider immer noch nicht zum Laufen, hab's schon dreimal deinstalliert und wieder neu installiert, immer dasselbe...

@Supreme:
Wow, wie hast Du das gemacht?
Hast Du Dir das Programm von der hddlife.com-Seite geholt, oder woanders?
Welche Version hast Du installiert?

Grüße
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 00:51:32 von amiga013 »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2009, 00:53:42 »
genau die von dir gepostete version
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/systemdiagnose/133998/hddlife/

funktioniert einwandfrei

wird sicher auch mit der aktuellsten version funktionieren (falls es eine aktuellere gibt)
ich müll mir nur ungern meinen server zu , programme probier ich ggf anem anderen rechner aus ,
aber auch die fehlermeldung ließ schon vermuten dass eine simple neuinstallation wirkt, 
gab ja keinerlei warnung vor kompatibilitätsproblemen oä
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 00:58:37 von Supreme »

vista winamp windows 64bit download programme treiber festplatte bit original
problem wlan installation installiert forum installieren festplatten geht kein microsoft
Gadget  Vista  Windows 7  HDDlife