639 Benutzer online
28. März 2024, 21:42:38

Windows Community



Zum Thema Vista Gadget und Iexplorer - Hi,würde gerne meine Gadgets in der Sidebar mit meinen laufenden Browser verknüpfen ( SeaMonkey). Leider starten die Google und Leo Applets mit dem InternetExpl... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Gadget und Iexplorer

 (Antworten: 3, Gelesen 3752 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista Gadget und Iexplorer
« am: 31. Dezember 2008, 19:45:08 »
Hi,
würde gerne meine Gadgets in der Sidebar mit meinen laufenden Browser verknüpfen ( SeaMonkey). Leider starten die Google und Leo Applets mit dem InternetExplorer und den will ich gar nicht laufen haben.
Gibts da eine Möglichkeit ??
Vielen Dank

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2008, 19:51:26 »
Welchen Browser hast du als Standart defeniert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2008, 20:05:59 »
Seamonkey ist Standardbrowser, denke das die Gadgets mit iexplorer verknüpft sind. Würde das gerne ändern wollen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 01. Januar 2009, 04:21:38 »
Geh mal in den Installordner der Gadgets. Dort sollte im Ordner des Gadgets eine xml-Datei sein. Schau dort mal rein ob da die ieexplore.exe auffindbar ist. Wenn ja dann ändern das mal in seamonkey.exe (oder wie auch immer) um.

Es ist nur eine Vermutung. Ob es geht kann ich leider nicht sagen. Viel Erfolg dabei

vista windows lan geht kein sidebar explorer internet gehen gadgets
gadget kaspersky go-vista miniaturanwendung defekt iexplorer minianwendung widget hamachi win7