306 Benutzer online
11. Mai 2021, 06:33:21

Windows Community



Zum Thema von Win7 RC auf Win7 Final - Ich habe zurzeit Win7 RC auf meinem Rechner laufen. Nun hab ich mir die fertige Win7 Version geholt. Nur, da ich schon viele Programme, Spiele und Treiber auf d... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

von Win7 RC auf Win7 Final

 (Antworten: 3, Gelesen 5854 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
von Win7 RC auf Win7 Final
« am: 18. Oktober 2009, 14:58:21 »
Ich habe zurzeit Win7 RC auf meinem Rechner laufen. Nun hab ich mir die fertige Win7 Version geholt. Nur, da ich schon viele Programme, Spiele und Treiber auf dem RC installt habe, frage ich mich nun, ob es geht, wenn ich ein Image vom RC mache und das dann iwie aufs neue Win7 überspielen kann, damit ich nicht alles neu machen muss. Ich meine, Image heißt ja, ein komplettes Abbild vom Rechner machen, aber dann hab ich ja wieder Win7 RC oder? Ich kenn mich da nicht so gut aus...

Jemand eine Idee?

Mfg
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 15:18:27 von Guitarking »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2009, 15:20:13 »
wenn du hier die suche benutzt findest du bestimmt den tread dazu wo das schon Erklärt wurde


Edit:http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/w7rc-auf-final-upgraden-geht-doch!/

Bitteschönnnnnnnn
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 15:31:43 von schreibermühle »

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2009, 15:51:11 »
ok sry..hmm..ja scheint nicht so schlecht zu sein, aber ich mach dann doch lieber eine schöne saubere neu - installation!  :))

Mfg

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2009, 16:22:43 »
Eine Neuinstallation ist auf jeden Fall empfehlenswerter.

vista windows update download programme version original driver player installieren
win anleitung install datei leise habe upgrade vollversion home bekomme
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen