368 Benutzer online
24. April 2024, 07:38:44

Windows Community



Zum Thema Windows Media Player- Wiedergeben auf Fehler - Hey Leute, bin neu hier...ich habe folgendes Problem: Ich möchte über meinen Laptop Musik an mein Heimkinosystem senden. Dies möchte ich mit dem Windows Media P... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Media Player- Wiedergeben auf Fehler

 (Antworten: 3, Gelesen 10503 mal)

Flutschi

  • Gast
Windows Media Player- Wiedergeben auf Fehler
« am: 28. Dezember 2012, 15:48:04 »
Hey Leute, bin neu hier...

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte über meinen Laptop Musik an mein Heimkinosystem senden. Dies möchte ich mit dem Windows Media Player machen. Jedoch fehlt bei mir einfach der Button: Wiedergeben auf...meine Freundin hat diesen Button in ihrem WMP...kann mir jemand erklären an was das liegen könnte?

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2012, 18:06:27 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 31. März 2013, 16:32:06 »
Ich habe das gleiche Problem, und habe ich zig Foren gefragt, ohne eine Lösung zu finden. Der Ratschlag von Noone hat leider nichts gebracht, das Feature ist aktiviert, fehlt aber im Kontextmenu. Vielleicht was in der Registry zurschossen? Muss doch irgendwie gehen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 31. März 2013, 23:10:55 »
:bigwelcome

Das Streaming funktioniert nur, wenn das externe Gerät im Netzwerk integriert ist. Ist das bei Dir der Fall?

vista windows probleme weg problem www forum media player win
streaming wieder aktivieren funktioniert wiedergabe fehlt verschwunden fehler funktion yahoo