254 Benutzer online
23. April 2024, 17:33:55

Windows Community



Zum Thema Zwischen Inst. v. Vista schwarzer Bildschirm - Hallo,habe versucht über Windows 7, nebenbei Vista zu installieren, also von Cd aus.Habe während der Installation den Platz verlassen und als ich wieder kam so ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Zwischen Inst. v. Vista schwarzer Bildschirm

 (Antworten: 3, Gelesen 4368 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Zwischen Inst. v. Vista schwarzer Bildschirm
« am: 09. Januar 2011, 00:07:01 »
Hallo,
habe versucht über Windows 7, nebenbei Vista zu installieren, also von Cd aus.
Habe während der Installation den Platz verlassen und als ich wieder kam so nach ca 30 min war nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen aber der Rechner arbeitete noch. Habe die Maus bewegt aber es tat sich nix. Hatte auch bisher das Problem bei Win 7 beim starten dass ich immer den Befehl bekam F1 zu drücken dann ging's weiter. Hatte auch das Problem dass nachdem ich den Pc eingeschaltet hatte einen schwarzen Bildschirm hatte und ohne die Schriften im DOS zu sehen bekam ich die Anmeldeseite mit den Benutzern. Aber jetzt ist nach starten des Pc nur noch schwarzer Bildschirm zu sehen, habe auch einen anderen Bildschirm ausprobiert genauso das gleiche Problem. Höre beim Booten auch einen Piepton.

Was kann ich tun?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 09. Januar 2011, 08:54:00 »
Hallo
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe,hast du versucht Vista von der W7 oberfläche drüber zu installieren. :grübel   F1 brdeutet bei W7 ,das du die Starthilfe ,benutzen musstest. Also ist schon bei der W7 installation etwas schief gelaufen. BS DVD zu spät/ zu früh entfernt. Oder nicht umgestellt: starten von HDD( Festplatte).

 http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-7-uber-eingabeaufforderung-wieder-herstellen/msg169723/?boardseen#new


 :bigwelcome

Hier etwas zum Lesen : http://www.unawave.de/windows-7/dualboot.html
« Letzte Änderung: 09. Januar 2011, 09:09:47 von Pebro1 »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 09. Januar 2011, 14:37:30 »
Handelt es sich um eine Piepton-Folge oder um einen einzelnen?
Und die Dauer der Pieptöne müsste ich einmal wissen (lang, kurz), sowie, falls es sich um eine Ton-Folge handelt, wie oft die jeweiligen Tonlängen in Folge zu hören sind (bspw. 1 x kurz, 1 x lang, 1 x kurz (Morsecode: .-.)).

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 09. Januar 2011, 17:30:43 »
Hi Ilkecik,

Hast du die Festplatte vorher Partitioniert und dann jeweils Installiert Win7 auf eine Partition dann Vista auf die zweite Partition?

vista windows update probleme startet neustart installation installiert vom installieren
einschalten win booten habe home ultimate monitor ohne bildschirm starten