430 Benutzer online
25. April 2024, 03:42:52

Windows Community



Zum Thema ipumper entfernen aber wie? - hallo zusammen,ich habe aus versehen ipumper installiert kann aber irgendwie nicht löschen kommt ganze zeit beim deinstallieren "error;2- das Programm könn... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

ipumper entfernen aber wie?

 (Antworten: 5, Gelesen 6402 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
ipumper entfernen aber wie?
« am: 12. März 2013, 18:53:36 »
hallo zusammen,

ich habe aus versehen ipumper installiert kann aber irgendwie nicht löschen kommt ganze zeit beim deinstallieren "error;2- das Programm könnte nicht gefunden werden"

die Installation.exe habe ich noch falls man es braucht zum deinstallieren.

und hier ist den link wohin er mich dan leitet.

http://products-placement.com/ipumper

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #1 am: 12. März 2013, 18:56:01 »
kann mir auch ein progran empfehlen wo ich handy mit pc verbinde und mit handy pc kontrolliere(bedienen) kann es soll aber kostenlos sein.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 12. März 2013, 20:35:07 »
Dafür musst Du im App-Store Deines Handy's nachsehen, dort werden eigentlich solche Tools angeboten.
Ist der Ordner, in dem das Programm installiert wurde, noch vorhanden? Benenne ihn mal um, sollten keine Probleme auftreten kannst Du ihn später einfach löschen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #3 am: 12. März 2013, 20:54:44 »
danke habe den ordner gefunden und gelöscht thx

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 12. März 2013, 21:00:19 »
Meine Worte waren:
Benenne ihn mal um, sollten keine Probleme auftreten kannst Du ihn später einfach löschen.

Durch wahlloses Löschen können Probleme mit der Stabilität des Systems auftreten!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: ipumper entfernen aber wie?
« Antwort #5 am: 27. Juni 2013, 21:04:45 »
Meine Worte waren:
Durch wahlloses Löschen können Probleme mit der Stabilität des Systems auftreten!

Hi,
ich würde auch nicht einfach die Programm ordner löschen, ich mein es gibt doch Deinstallationsroutinen...

BG

windows exe installiert win programm installer entfernen deinstallation deinstallieren yahoo
uninstall hilfe sicher deinstalliert wozu how braucht search deinstalieren deinstalliere