419 Benutzer online
19. April 2024, 18:31:32

Windows Community



Zum Thema win8 löscht p. sachen - hallo zusammen,bei mir ist es so das windows 8 meine dateien die ich gedownloadet habe und ins menü leiste verknöpfungen gemacht habe löscht er sie einver nach ... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

win8 löscht p. sachen

 (Antworten: 3, Gelesen 4683 mal)

amageto1

  • Gast
win8 löscht p. sachen
« am: 07. Dezember 2012, 20:41:39 »
hallo zusammen,

bei mir ist es so das windows 8 meine dateien die ich gedownloadet habe und ins menü leiste verknöpfungen gemacht habe löscht er sie einver nach neustart .



pls hilfen sie bite jemand

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2012, 21:01:11 »
Armes Deutschland! Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2012, 21:18:55 »
OMG

Windows löscht nichts von allein!
Welche Dateien (Link) hast Du wo gespeichert?
Wann werden die Dateien angeblich gelöscht? Nach einem Rechnerneustart?
Welche Sicherheitssoftware hast Du installiert?

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2012, 19:55:25 »
Wir sollten ein Gewinnspiel zu Weihnachten machen - der Gewinner kann einen Duden gewinnen...

windows dateien vom win daten mir wieso konto profil foren
gast account sachen aol go-windows win8 1354675689 yms bge d2k