333 Benutzer online
04. April 2020, 11:40:38

Windows Community



Zum Thema win8 löscht p. sachen - hallo zusammen,bei mir ist es so das windows 8 meine dateien die ich gedownloadet habe und ins menü leiste verknöpfungen gemacht habe löscht er sie einver nach ... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

win8 löscht p. sachen

 (Antworten: 3, Gelesen 3819 mal)

amageto1

  • Gast
win8 löscht p. sachen
« am: 07. Dezember 2012, 20:41:39 »
hallo zusammen,

bei mir ist es so das windows 8 meine dateien die ich gedownloadet habe und ins menü leiste verknöpfungen gemacht habe löscht er sie einver nach neustart .



pls hilfen sie bite jemand

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2012, 21:01:11 »
Armes Deutschland! Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2012, 21:18:55 »
OMG

Windows löscht nichts von allein!
Welche Dateien (Link) hast Du wo gespeichert?
Wann werden die Dateien angeblich gelöscht? Nach einem Rechnerneustart?
Welche Sicherheitssoftware hast Du installiert?

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2012, 19:55:25 »
Wir sollten ein Gewinnspiel zu Weihnachten machen - der Gewinner kann einen Duden gewinnen...

windows dateien vom win daten mir wieso konto profil foren
gast account sachen aol go-windows win8 1354675689 yms bge d2k
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen