311 Benutzer online
17. November 2019, 15:37:35

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Win8 Anmeldung - Habe heute Windows8 Pro installiert. Allerdings nervt es gewaltig das ich mich bei jedem Neustart mit dem Microsoft Konto (Live-ID) anmelden muß. Ich hatte verp... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Win8 Anmeldung

 (Antworten: 4, Gelesen 4979 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Win8 Anmeldung
« am: 28. Oktober 2012, 17:21:52 »
Habe heute Windows8 Pro installiert. Allerdings nervt es gewaltig das ich mich bei jedem Neustart mit dem Microsoft Konto (Live-ID) anmelden muß. Ich hatte verpasst die andere Option Lokales Konto auszuwählen. Wie kann ich das umgehen?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2012, 17:54:26 »
OK, habs selber herausgefunden. Kann man über Einstellungen / PC-Einstellungen ändern ändern!

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2012, 18:13:52 »
Öffne die Einstellungen (Charms → Einstellungen → PC-Einstellungen ändern) und wechsle auf den Reiter "Benutzer". Hier findest du eine Einstellung, mit der du dein Microsoft-Benutzerkonto in ein lokales Konto umwandeln kannst.

EDITIERT:
Hab deine Antwort schon gesehen, wollte nur mal den komletten Weg aufzeigen :wink

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2012, 19:09:37 »
Ja habe ich gemacht, Danke! Da komm ich gleich zur nächsten Frage: Kann ich nach dem Upgrade den Windows.old Ordner in der Partition C bedenkenlos löschen?

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2012, 19:14:38 »
Wenn dort keine Dateien mehr drin liegen, die du noch brauchen könntest, dann kannst du das machen.
Ansonsten: Erst rauskopieren, dann löschen :wink

windows probleme profile problem for forum games option microsoft win
online benutzeranmeldung upgrade konfigurieren offline live old yahoo email einrichten
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen