386 Benutzer online
25. April 2024, 23:21:55

Windows Community



Zum Thema Windows 8.1. Dialog zur Bestätigung des Löschvorganges, lässt sich nicht deaktiv - Ich nutze W 8.1, 64bit, alle aktuellen Hotfixe&Patches.Ich bin als Administrator angemeldet. Ich kann aber nicht die Funktion - Papierkorb - Eigenschaften -... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Windows 8.1. Dialog zur Bestätigung des Löschvorganges, lässt sich nicht deaktiv

 (Antworten: 3, Gelesen 4157 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Windows 8.1. Dialog zur Bestätigung des Löschvorganges, lässt sich nicht deaktiv
« am: 13. November 2013, 21:03:46 »
Ich nutze W 8.1, 64bit, alle aktuellen Hotfixe&Patches.

Ich bin als Administrator angemeldet.
Ich kann aber nicht die Funktion - Papierkorb - Eigenschaften - Dialog zur Bestätigung des Löschvorganges anzeigen, deaktivieren.
Das Feld ist ausgegraut, und kann den Haken nicht entfernen. Kann jemand helfen?

Im abgesicherten Modus bleibt es auch ausgegraut, und lässt sich nicht deaktivieren.

go-windows.de
« Letzte Änderung: 13. November 2013, 21:14:42 von MikeBln »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 13. November 2013, 21:17:52 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #2 am: 13. November 2013, 22:11:42 »
Danke hatte eben auch diese Lösung recherchiert bevor deine Antwort kam.

Hat sich erledigt, Lösung gefunden. Medion sperrt ab Werk dieses Feature, da muss man erstmal drauf kommen

go-windows.de

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 14. November 2013, 03:25:50 »
Zitat
hatte eben auch diese Lösung recherchiert bevor deine Antwort kam.
Sehr schön! Danke für die Mitteilung. Dann komme ich doch gleich gar nicht auf den dumm-dreisten Gedanken, daß ich wirklich geholfen haben könnte. Diesen Zahn sollte man wirklich immer gleich ziehen...
« Letzte Änderung: 14. November 2013, 04:00:19 von Springer »

windows festplatte medion media player registry anzeigen win deaktivieren defragmentieren
yahoo window des search papierkorb eigenschaften dialog grau wind haken