285 Benutzer online
27. November 2020, 03:21:17

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema FSX lässt sich nicht Unter Windows 7 64bit installieren ! - Hallo.Wenn ich versuche FSX zu installieren kommt diese Meldung:--> http://www.pic-upload.de/view-13027079/Unbenannt.png.html <--Kann mir jemand helfen ? ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

FSX lässt sich nicht Unter Windows 7 64bit installieren !

 (Antworten: 7, Gelesen 14523 mal)

Stefan Kaalbach

  • Gast
FSX lässt sich nicht Unter Windows 7 64bit installieren !
« am: 18. Februar 2012, 21:36:44 »
Hallo.

Wenn ich versuche FSX zu installieren kommt diese Meldung:

--> http://www.pic-upload.de/view-13027079/Unbenannt.png.html <--

Kann mir jemand helfen ? Danke !

PS: Mein System Packt FSX Locker !!

PS2: Wie sieht die Kompatibilität mit Windows 8 aus?
« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 22:59:04 von Markus »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 18. Februar 2012, 21:43:06 »
Man sollte mal wieder einen Kurs für die hiesige Forensuche veranstalten. Wie oft hatten wir das jetzt schon? Zehn Mal? Zwanzig Mal?  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 18. März 2012, 22:47:44 »
Lieber Noone,
ich habe mich extra für dich registriert insofern schreib ich mir das folgende jetzt von der Seele:

Wer hat dir eigentlich den Posten als Redakteur dieses Forums gegeben.
Derjenige muss echt hirnverbrannt gewesen sein.

Ich weiss mit der SuFu umzugehen, allerdings habe ich bezüglich diesem Thema nichts helfendes gefunden.
Die ersten paar Seiten der SuFu beschreiben dieses Problem nicht.
Also, entweder du gehst deinem Job nach und moderierst das Forum so, dass man die Sachen findet
(ein Link zum dem von dir als "SOOO unglaublich oft" im Forum besprochenen Thema wäre die Lösung gewesen) oder du trollst hier nicht.
Der geistige Erguss den du dir hier geleistet hast, ist weder Hilfreich noch sinnvoll. Es ist einfach nur Spam eines Trolls der mal wieder dicke Eier hatte.

In diesem Sinne hätte mir eine Antwort auf das Thema, das er mit Screenshot sogar außerordentlich gut beschrieben hat wirklich weitergeholfen.
Die Tatsache, dass er sich die Mühe macht einen Screenshot zu posten spricht auch noch dafür, dass er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und Google schon bemüht hat.

Mein Fazit:
Dein Trolling hier ist absolut überflüssig und dir gehört jegliche Verantwortung in diesem Forum sofort entzogen.

In diesem Sinne

lg

Chris

P.S. Diese Kritik war provokativ, harsch formuliert und direkt, allerdings war sie konstruktiv und enthält Vorschläge, was du nächstes mal besser machen kannst.


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 18. März 2012, 23:28:42 »
Zitat
Ich weiss mit der SuFu umzugehen, allerdings habe ich bezüglich diesem Thema nichts helfendes gefunden.
Dann solltest Du auch mitteilen, daß Du Dich dort bemüht hast.

Zitat
...spricht auch noch dafür, dass er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und Google schon bemüht hat.
Es spricht leider gar nichts dafür, daß Du Dich mit den vielen Threads zu "FSX unter Windows 7" irgendwie beschäftigt hattest.

Zitat
ich habe mich extra für dich registriert
:bigwelcome

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 19. März 2012, 00:36:38 »
Hallo cyber40014 und :bigwelcome
Zunächst einmal möchte ich festhalten, dass Noone keinesfalls Moderator in diesem Forum ist, sondern "lediglich" News-Redakteur. Er hat also keinerlei Moderationsrechte.

Dann möchte ich euch beide daran erinnern, dass wir hier bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden wollen!

Nun zu dem Problem:
Was für eine Windows-Version nutzt du denn (x86 oder x64)? Die Fehlermeldung deutet jedenfalls darauf hin, dass du ein x64-Windows nutzt und FSX etwas ggn x64 hat (was allerdings, meiner Meinung nach, absoluter Müll ist). Das selbe Problem gibt's übrigens auch bei Supreme Commander...

EDITIERT:
Sry, habe in deinem Eingangsposting wohl überlesen, dass du Windows in x64 nutzt. Tut mir leid.
Für dein Problem habe ich allerdings nach wie vor keine Lösung parat. Ich werde nochmal ein wenig recherchieren und hier Bescheid geben, wenn ich fündig werde :wink
« Letzte Änderung: 19. März 2012, 08:36:41 von SB »

Sven T

  • Facebook
hat nunjemand ne lösung gefunde dafür??
« Antwort #5 am: 17. September 2012, 22:28:10 »
hat nunjemand ne lösung gefunde dafür??

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #6 am: 18. September 2012, 23:30:51 »
Einfach mal versuchen die fsx.exe (oder setup.exe o.ä.) im Kompaktiblitätsmodus Ausführen :-)

Rechklick auf die Datei, dann im Reiter "Kompaktiblität" Den hacken bei "Kompakiblitätsmodus" setzen (:

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 21. September 2012, 18:14:37 »
Zitat
"Kompaktiblitätsmodus",  "Kompaktiblität", "Kompakiblitätsmodus"
Schon beachtlich, in wievielen Arten man "Kompatibilität" falsch schreiben kann. :zwinkern
http://de.wikipedia.org/wiki/Kompatibilit%C3%A4t_%28Technik%29

vista windows pro exe 64bit probleme error programme version kompatibel
bit problem installation keine commander for installiert forum media flugsimulator
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen