252 Benutzer online
17. Juli 2019, 19:10:35

Windows Community



Zum Thema Itunes lässt sich nicht Windows 7 64bit installieren - Guten Tag,ich habe folgendes problem ich möchte Itunes 64bit installieren leider klappt das nich Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.Windows 7 64bitProzessor I... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Itunes lässt sich nicht Windows 7 64bit installieren

 (Antworten: 8, Gelesen 3825 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Itunes lässt sich nicht Windows 7 64bit installieren
« am: 11. Februar 2014, 13:26:48 »
Guten Tag,
ich habe folgendes problem ich möchte Itunes 64bit installieren leider klappt das nich Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.

Windows 7 64bit
Prozessor Intel Pentium

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 11. Februar 2014, 13:45:11 »
Welche Version benutzt Du?
Vgl.: http://goo.gl/qxVsC

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #2 am: 11. Februar 2014, 14:16:30 »
Itunes 11.1.4

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 11. Februar 2014, 15:01:41 »
Gut. Und was passiert jetzt genau, wenn Du installieren willst? Irgendwas Näheres sollten wir schon wissen. Hast Du die Installation mit Administratorrechten versucht?
Vgl.: http://goo.gl/zkVgZ1

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #4 am: 11. Februar 2014, 16:54:02 »
Protokollname: Application
Quelle: gupdate
Datum: 16.1.14 08:11:14
Ereignis-ID: 0
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Heidi-PC
Beschreibung:
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "gupdate" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

Service stopped

Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="gupdate" />
<EventID Qualifiers="0">0</EventID>
<Level>4</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2014-01-16T07:11:14.000000000Z" />
<EventRecordID>13704</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Heidi-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>Service stopped</Data>
</EventData>
</Event>
« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, 17:03:42 von Heidi »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: Itunes lässt sich nicht Windows 7 64bit installieren
« Antwort #5 am: 11. Februar 2014, 20:43:39 »
Zitat
Quelle: gupdate
Verstehe ich nicht! gupdate.exe ist das Google-Updateprogramm und hat doch nichts mit iTunes zu tun  :grübel Wozu brauchst Du denn den Google-Updater? Warum deinstallierst Du das Ding nicht?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #6 am: 11. Februar 2014, 21:30:54 »
Protokollname: Application
Quelle:        MsiInstaller
Datum:         11.2.14 22:05:41
Ereignis-ID:   1042
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene:         Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      SYSTEM
Computer:      Heidi-PC
Beschreibung:
Eine Windows Installer-Transaktion wird beendet: C:\Users\Heidi\AppData\Local\Temp\IXP458.TMP\AppleApplicationSupport.msi. Clientprozess-ID: 4860.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="MsiInstaller" />
    <EventID Qualifiers="0">1042</EventID>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2014-02-11T21:05:41.000000000Z" />
    <EventRecordID>14822</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Heidi-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
  </System>
  <EventData>
    <Data>C:\Users\Heidi\AppData\Local\Temp\IXP458.TMP\AppleApplicationSupport.msi</Data>
    <Data>4860</Data>
    <Data>(NULL)</Data>
    <Data>(NULL)</Data>
    <Data>(NULL)</Data>
    <Data>(NULL)</Data>
    <Data>
    </Data>
  </EventData>
</Event>
« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, 22:30:40 von Heidi »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #7 am: 12. Februar 2014, 03:46:37 »
Mehr als das, was hier steht, weiß ich auch nicht...

Vielleicht hast Du mit irgendeinem Cleaner (CCleaner, TU etc.) gecleant und dabei zu viel gecleant. Man kann vor diesen Dingern wirklich nur warnen!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #8 am: 12. Februar 2014, 21:37:25 »
Danke ersmal für deine Mühe also heißt das ich muss alles neu machen

vista windows bit installation installiert installieren itunes win wurde gefunden
installer msi lassen administratorrechte fehler yahoo sie reparieren beschreibung bitte