685 Benutzer online
29. März 2024, 08:16:20

Windows Community



Zum Thema Windows 7 RC1 noch im Februar - Mittlerweile wurde bekannt, das der Release Candidate von Windows 7 in Kürze zur Verfügung steht. So wurde wohl die Escrow-Phase eingeleitet, d.h. die Entwicklu... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

Windows 7 RC1 noch im Februar

 (Antworten: 2, Gelesen 4385 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Windows 7 RC1 noch im Februar
« am: 18. Februar 2009, 17:37:59 »

Mittlerweile wurde bekannt, das der Release Candidate von Windows 7 in Kürze zur Verfügung steht. So wurde wohl die Escrow-Phase eingeleitet, d.h. die Entwicklung wurde gestoppt und die aktuelle Version wird lediglich auf schwerwiegende Fehler überprüft.

Ob es sich bei der RC1-Version um die Build 7048 handelt ist nicht bestätigt.

Den MSDN-/TechNet-Abonnenten soll ab dem 27. Februar 2009 die Bereitstellung erfolgen. Zum gleichen Zeitpunkt soll der Windows 7 RC1 dann auch für die Teilnehmer der Technischen Beta-Phase über Microsofts Portal Connect bereit stehen.

Quelle: Winfuture.de

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #1 am: 18. Februar 2009, 20:38:27 »
Na das hört sich doch gut an.

Ich habe jetzt mein Vista gegen XP ausgetauscht weil ich es jetzt noch zu einem annehmbaren Preis loswerde eh der Seven Hype einsetzt
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 27. Februar 2009, 16:27:17 »
Update:


Zitat
Alle Beta-Tester von Windows 7 dürfen auch den ersten Release Candidate des Betriebssystems herunterladen. Er erscheint noch vor dem 1. August 2009.

Laut Bill Veghte, Leiter des Microsoft-Windows-Bereichs, dürfen alle Beta-Tester den Release Candidate (RC) von Windows 7 ausprobieren. Der erste und einzige RC des Vista-Nachfolgers erscheint, bevor die aktuelle Beta-Version am 1. August 2009 nicht mehr funktioniert.

Die Redmonder werden nur alle registrierten Beta-Tester mit dem RC versorgen. Wer den Beta-Test ausgelassen hat, geht leer aus.

Wie lange der RC von Windows 7 lauffähig sein wird, verrät Veghte allerdings nicht. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der RC von Windows 7 ähnlich wie seinerzeit der RC von Vista bis zum Erscheinen der finalen Version des Betriebssystems lauffähig bleibt. Das bedeutet im Falle vom Windows 7 RC eine Testdauer bis zum 31. Januar 2010.

Quelle: http://www.pctipp.ch/news/betriebssysteme/46872/windows_7_rc_1_fuer_alle.html

vista windows update download version forum geht build microsoft updaten
funktioniert maker x64 test rc1 fehler updates lange window t-online