692 Benutzer online
29. März 2024, 14:34:32

Windows Community



Zum Thema Acer Arcade unabsichtlich gelöscht!!! - Hallo Community!Jetzt hab ich schon wieder mal ein Problem Und zwar hab ich beim Festplattenaufräumen das Programm "Acer Arcade" gelöscht, weil ich da... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Acer Arcade unabsichtlich gelöscht!!!

 (Antworten: 5, Gelesen 13630 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Acer Arcade unabsichtlich gelöscht!!!
« am: 14. Juli 2009, 15:27:15 »
Hallo Community!

Jetzt hab ich schon wieder mal ein Problem :D

Und zwar hab ich beim Festplattenaufräumen das Programm "Acer Arcade" gelöscht, weil ich dachte es sei irgendetwas unnötiges - leider falsch. Seitdem funktioniert zB Autorun von CD's nicht mehr, ebensowenig einige Programme für Windows Media Center.

Kann ich jetzt eventuell eine neue Acer Arcade Software, zB Acer arcade Deluxe installieren, dass diese Probleme wieder behebt oder muss ich da was bestimmtes beachten?

Habe SP1
Vista Home Premium
32-Bit

bitte um eure Hilfe!!!

Danke

Mfg

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 14. Juli 2009, 15:44:19 »
Hallo,

Das mit dem Autorun von CD's kannst du unter Automatische Wiedergabe in den Systemsteuerungen (neu)einstellen. Grundsätzlich kannst du auch ohne Acer Arcade arbeiten. Nachdem, was ich so gelesen habe, sind die Ansätze gut. Ob aber alles so funktioniert wie propagiert, wage ich zu bezweifeln.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 14. Juli 2009, 16:12:52 »
Hey Lord Zuribu!

Was wagst du zu bezweifeln? Und wo kann ich das mit Autorun genau einstellen, kannst du mir das ein wenig genauer erklärenß

Mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #3 am: 14. Juli 2009, 16:16:53 »
Okay, das mit automatische Wiedergabe habe ich probiert, doch es funktioniert nicht, kommt immer die selbe Fehlermeldung wie vorher:


  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 14. Juli 2009, 16:23:19 »
Das ist etwas anderes als das normale Autoplay, das Zuribu gemeint hat.

Was machst Du, bevor diese Meldung aufpoppt?
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 16:25:55 von OCtopus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: Acer Arcade unabsichtlich gelöscht!!!
« Antwort #5 am: 14. Juli 2009, 16:29:42 »
Ich habe versucht eine Software zu installieren, von der CD aus - nur funzt das anscheinend nicht ohne Autoplay...die software is von Hauppauge, für DvB-T Fersehen am Laptop....durch das löschen von Arcade kann ich ja nicht mal mehr über Media Center TV schauen... ;(

vista windows update 64bit probleme wiederherstellen startet msn download programme
treiber version bit problem installation keine for forum xbox media