368 Benutzer online
24. April 2024, 09:31:24

Windows Community



Zum Thema audiospur in mp3 umwandeln - hi, ich wusste nicht genau in welchem forum ich das unterorden sollte, deswegen schreib ich hier  ich habe auf meiner festplatte ein paar audiospur dateien... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

audiospur in mp3 umwandeln

 (Antworten: 5, Gelesen 6062 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
audiospur in mp3 umwandeln
« am: 24. November 2007, 14:28:16 »
hi, ich wusste nicht genau in welchem forum ich das unterorden sollte, deswegen schreib ich hier  :))
ich habe auf meiner festplatte ein paar audiospur dateien. hab auch die cd zu diesen dateien. mein wmp spielt die dateien nicht richtig ab. erstens braucht er sehr lange um die datei "abzuspielen"/im wmp anzuzeigen und wenn es denn so weit ist, spielt er sie fehlerhaft ab (die cd ist unbeschädigt).
meine frage ist, wie kann ich diese dateien richtig abspielen oder sie evtl. durch ein programm in ein mp3 oder ein anderes audioformat umwandeln? danke!!  :zwinkern
LG, mesut

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 24. November 2007, 14:31:33 »
Mit dbpoweramp kannst Du so ziemlich alles umwandeln. Deine merkwürdigen Audiospurdateien kenne ich aber nicht. Was ist das genau, etwa cda?

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 24. November 2007, 14:33:38 »
Du kannst die CD als MP3 auf deinen PC mit dem WMP kopieren .

Im WMP musst du nur folgende einstellungen machen
Von Medium Kopiern/ Format MP3

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #3 am: 24. November 2007, 17:44:02 »
Hast du die Dateien einfach von der CD auf den PC kopiert?
Ich würde sie mit dem WMP einfach importieren. Dann werden sie automatisch im Format wma gespeichert, du kannst sie einfach in der Medienbibliothek anhören und um sie auf einen tragbaren Player zu kopieren musst du nur auf Synchronisieren klicken!
Du brauchst sie doch nicht unbedingt in MP3, außer du willst eine MP3-CD brennen.
« Letzte Änderung: 24. November 2007, 17:45:38 von Jonaswilhelm »
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #4 am: 25. November 2007, 14:42:18 »
danke für eure antworten...
mp3 brauche ich nicht unbedingt
ja ich habe die dateien auf der cd einfach rüberkopiert ( was anscheinend falsch war)

ich werde dann mal die cds suchen und es mit dem wmp versuchen...

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: audiospur in mp3 umwandeln
« Antwort #5 am: 25. November 2007, 19:02:38 »
Außerdem aktualisiert sich deine Medienbibliothek automatisch und du musst nicht mehr die Lieder benennen und hast die Coverbilder zum Anklikken.

vista windows festplatte forum dateien media player kopieren win online
laptop vist audio datei 2008 einer automatisch habe musik abspielen