398 Benutzer online
20. April 2024, 15:04:25

Windows Community



Zum Thema Auslösung wird zurückgesetzt nach Gameing - Hallo liebe User !Immer wenn ich ein Game z.B GTA VI oder CS:S zocken und die auflösung im Game ändere, ändert sie sich im Betriebssystem (Vista Ultimate 64 bit... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Auslösung wird zurückgesetzt nach Gameing

 (Antworten: 2, Gelesen 2637 mal)

  • Zukunft
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
  • Windoof
Auslösung wird zurückgesetzt nach Gameing
« am: 17. Juli 2009, 11:38:08 »
Hallo liebe User !

Immer wenn ich ein Game z.B GTA VI oder CS:S zocken und die auflösung im Game ändere, ändert sie sich im Betriebssystem (Vista Ultimate 64 bit)
woran liegt das aufeinmal ?
~Die Technik und das Internet ist unsere Zukunft~

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 17. Juli 2009, 16:57:11 »
Wenn du im Spiel die Auflösung änderst, wird diese so lange das Spiel läuft für das gesamte System geändert. Wenn du das Spiel verlässt, wird die alte Auflösung wiederhergestellt. Ansonsten hast du eventuell einen neuen Grafikkarten Treiber installiert, welcher diesen Fehler verursacht. Probiere mal einen neueren oder älteren Treiber aus.
meinpc - go-windows.de

  • Zukunft
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
  • Windoof
« Antwort #2 am: 17. Juli 2009, 19:28:45 »
Achso das kann sein danke dir.
Ich hab auch schon bemerkt das ich seitdem ich den neunen Treiber istalliert habe öfters ein
Bluescreen hatte

lG

vista windows update 64bit neustart treiber spiel wurde grafik ultimate
desktop intel mobile netgear welchen anzeige tasten anzeigetreiber aktualisierung wurden