205 Benutzer online
30. April 2024, 07:04:37

Windows Community



Zum Thema Notebook fährt langsam hoch - hallo zusammennach dem ich bei meinem NB einen Wlan-Stixck instaliert habe bootet mein NB nicht mehr richtig. Wenn ich es anmache braucht es mehrere minuten bis... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Notebook fährt langsam hoch

 (Antworten: 3, Gelesen 7643 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Notebook fährt langsam hoch
« am: 12. Januar 2009, 18:22:47 »
hallo zusammen
nach dem ich bei meinem NB einen Wlan-Stixck instaliert habe bootet mein NB nicht mehr richtig. Wenn ich es anmache braucht es mehrere minuten bis ich auf der viste oberfläche bin
waqs kann ich tun
im voraus vielen dank
anja

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 12. Januar 2009, 18:54:22 »
Hi, warum hast du denn den stick installier? kein WLAN im lapi? :)

du kannst ja mal die Software von dem ding runter schmeißen, bringt das erfolg?

MfG

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 18. Januar 2009, 15:18:22 »
Ich vermute dein Notebook versucht dann auch vom angesteckten USB-Stick aus zu Booten; da vergehen dann schon mal zusätzliche Sekunden, wenn nicht länger. Das kannste im BIOS abstellen. Beim PC Start auf ENTF rücken, dann meisstens so oder so ähnlich: Advanced BIOS Features, Boot devices (oder so ähnlich). Dort die Festplatte als First Boot device angeben, F10, Z und Neustart.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 20. Januar 2009, 18:42:54 »
Zitat
Beim PC Start auf ENTF drücken

Wenn du ein HP oder Compaq notebook hasst, ist es meist die f10 Taste :wink

vista windows update toshiba asus startet programme neustart medion wlan
installation forum service pack rechner geht schneller systemsteuerung kein usb